16.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Problem-Adoption

Der von Popstar Madonna (48) in Afrika adoptierte Junge ist aus Angst vor einer Entführung an einen geheimen Ort in Malawi gebracht worden. Der 13 Monate alte David werde dort von einer Pflegemutter und Madonnas Mitarbeitern betreut, berichten britische Medien. Madonna und ihr Ehemann Guy Ritchie (38) mussten am Freitag ohne den kleinen David nach London zurückkehren, weil zunächst ein Pass ausgestellt werden muss. Die malawische Organisation »Eye of the Child« wolle zudem die Ausreise des Kindes verhindern, weil dem Paar bei der schnellen Adoption Prominenten-Sonderrechte eingeräumt worden seien.

Haus für Hochzeit

Tom Cruise (44) und Katie Holmes (27) wollen angeblich demnächst am Comer See in Norditalien heiraten. Wie die Zeitung »Corriere della Sera« schreibt, soll der Hollywoodstar bereits eine Luxusvilla am Seeufer für den Anlass erstanden haben. Die wiederum soll ihm Schauspieler-Kollege George Clooney (45) verkauft und dabei gleich ein paar Millionen Euro Gewinn gemacht haben. Es handele sich um eine der Villen des Clooney-Anwesens an dem malerischen See. Die Hochzeit von Cruise und Homes sei für den 23. November geplant. Das Paar hat seit April Töchterchen Suri.

Glanz und Silvia

Königlicher Glanz in Deutschlands Norden: Mit Silvia von Schweden (links) und Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit (rechts) sind gleich zwei beliebte Majestäten zu Gast. Silvia (62) besucht heute Hamburg sowie Peenemünde und die Universität Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern. Kronprinzessin Mette-Marit (33), Ehefrau des norwegischen Thronfolgers Haakon folgt morgen. Sie nimmt in Hamburg am Empfang anlässlich des 100-jährigen Bestehens der konsularischen Vertretung Norwegens in Norddeutschland teil. Am Mittwoch soll ein Empfang im Rathaus folgen. Foto: dpa

Artikel vom 16.10.2006