16.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Latte vereitelt Führung

Bezirksliga: Türkiyemspor - Friedrichsdorf 1:3


Bielefeld (WB-hunt). Unglücklich, aber verdient verlor der SC Türkiyemspor sein Heimspiel in der Fußball-Bezirksliga mit 1:3 gegen den TuS Friedrichsdorf.
Bereist in der zweiten Minute hatten die Gastgeber Glück, als der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter für die Gäste nicht gab. Zehn Minuten später stand es trotzdem 0:1: Sven O'Connor passte schön auf Benjamin Kotsolt, der mit einem Heber abschloss.
In einem Spiel ohne richtige oder durchdachte Mittelfeldaktionen kamen die Mannen von SC-Spielertrainer Ali Bayburt in der 55. Minute zum 1:1-Ausgleich durch Serkan Tas und hatten durch Bahader Akbulut eine Viertelstunde später sogar die Chance, in Führung zu gehen. Doch der Stürmer traf aus 20 Metern nur die Latte.
Durch diese Aktion wachten die Gäste auf. Zwölf Minuten vor dem Ende hämmerte abermals Benjamin Kotsolt einen Freistoß aus 16 Metern in die Maschen. In der Schlussminute war es erneut Kotsolt, der im Nachschuss an einen Elfmeter zum 1:3-Endstand traf.
»So sind wir der Absteiger Nummer eins«, stellte ein vollkommen enttäuschter und resignierender Ali Bayburt fest.
SC Türkiyemspor: Saglik - Cicek (49. M. Akbulut), Timur, Bayburt, Celik (81. Okuyan), Karagüllü, B. Akbulut, Tas (79. Aydin), Yaman, Baytar, Cesme
Tore: 0:1 Kotsolt (12.), 1:1 Tas (55.), 1:2 Kotsolt (78.), 1:3 Kotsolt (90.)

Artikel vom 16.10.2006