14.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  

 
 
 
 
 
 

Nun auch Linda

Super-Model Linda Evangelista (Foto) ist mit 41 Jahren erstmals Mutter geworden. Wie ihr Agent mitteilte, brachte sie am Mittwoch in New York einen Jungen zur Welt. Der Nachwuchs wird Augustin James heißen. Den Namen des Vaters hat die gebürtige Kanadierin bis jetzt nicht verraten. Sie soll zuletzt mit Formel-1-Pilot Paolo Barilla befreundet gewesen sein. Gemeinsam mit Cindy Crawford, Christy Turlington, Naomi Campbell und Claudia Schiffer gehörte Evangelista in den 80er und frühen 90er Jahren zu den Supermodels. Bis auf Campbell sind alle inzwischen Mutter.

Twiggy Beckham

Victoria Beckham hat für sich und ihre Familie einen Vierbeiner angeschafft. Mit der kleinen Yorkshire-Terrier-Hündin hat sich die 32-jährige Mutter dreier Söhne auch ein bisschen weibliche Unterstützung ins Haus geholt. Das Tier hört auf den Namen Twiggy, wie das berühmt magere britische Model der 60er Jahren.

Promi-Rechte?

Popstar Madonna (48) hat am Freitag nach der nunmehr bestätigten Adoption eines Halbwaisen in Malawi den afrikanischen Staat im Privatjet wieder verlassen. Ein Richter hatte tags zuvor dem Antrag auf Adoption des kleinen David (13 Monate) stattgegeben. Benston Kilembe, malawischer Direktor für Jugenddienste, hatte gesagt, Madonna und ihr Ehemann Guy Ritchie (38) hätten »die normalen Prozeduren« erfüllt. Beobachter kritisierten dagegen, dass dem Prominentenpaar bei der Adoption offenbar Sonderrechte eingeräumt worden seien.

Einsamer Travolta

John Travolta (52) als J. R. Ewing ist als einziger Star für die geplante Kinoversion der TV-Serie »Dallas« übrig geblieben. Wie das Filmblatt »Variety« berichtete, ist der Drehstart nun auf 2007 verschoben worden, um neue Darsteller zu finden. Jennifer Lopez war im August bei »Dallas« ausgestiegen. Sie sollte die Texas-Schönheit Sue Ellen spielen. Gespräche mit Meg Ryan als mögliche Nachfolgerin sind gescheitert. Luke Wilson, der den Part von Bobby Ewing übernehmen sollte, und Shirley MacLaine (als Miss Ellie), sind auch abgesprungen.

An Krebs erkrankt

Schauspieler John Forsythe (88/Foto), bekannt als Öl-Boss Blake Carrington aus der Serie »Denver-Clan«, ist an Darmkrebs erkrankt. Derzeit werde der Schauspieler in einem Krankenhaus in Los Angeles behandelt, heißt es in US-Medien. Am Wochenende sollte er nach Hause zurückkehren. Die TV-Soap rund um das »Denver-Biest« Alexis, gespielt von Joan Collins (73/Foto) und ihren Ex-Mann Carrington war seit 1983 viele Jahre im deutschen Fernsehen zu sehen. Fotos: Reuters/dpa

Artikel vom 14.10.2006