20.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Gaby will Kühe schütteln
Gleich zwei Comedians testen ihr neues Programm in Altenbeken
Altenbeken/Hiddenhausen. Hier haben die deutschen Comedystars auch in Zukunft ein Zuhause: Im Eggemuseum in Altenbeken stehen zu Beginn des neuen Jahres gleich zwei »Welturaufführungen« an. Sowohl Ingo Oschmann als auch Gaby Köster zeigen hier im kleinen, feinen Raum ihr neues Programm, bevor es offiziell Premiere hat. So hautnah erlebt man die TV-Größen selten!
Ingo Oschmann zeigt seine brandneue Show und seine fabulösen Live-Talente am Montag, 26. Februar, und Dienstag, 27. Februar, jeweils um 20 Uhr. Gaby Köster gibt gleich eine dreifache Vorpremiere im Ambiente des Ofenmuseums - hier ein Programm zu starten, hat der First Lady der deutschen Comedy voriges Mal gut gefallen. Herzens- und Ehrensache also, dass sie ihren Slogan »Wer Sahne will, muss Kühe schütteln« erneut hier testet. Die Termine: Mittwoch, 24. Januar; Donnerstag, 25. Januar; Freitag, 26. Januar, jeweils 20 Uhr.
Karten für alle fünf Vorstellungen gibt es im KulturBüro-OWL (Telefon 0 52 55 / 60 40) oder im PaderticketCenter (Telefon 0 52 51 / 29 97 50).
Zuvor ist Gaby Köster in der Region auch noch einmal mit ihrer Show »Live!« zu sehen. Am Samstag, 11. November, macht Gaby Köster in der Aula der Olof-Palme-Gesamtschule in Hiddenhausen das, was sie trotz aller TV-Präsenz am liebsten tut: Die Menschen live unterhalten. Die Karten hierfür gibt es im Internet unter www.hiddenhausen.de.

Artikel vom 20.10.2006