14.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Lass' kommen

Yvonne Catterfeld, Schmusesängerin und Schauspielerin (»Braut wider Willen«, ARD), wünscht sich zwar Kinder, kann aber auf den Trauschein gut verzichten, denn er sei nur ein Stück Papier und biete keine Sicherheit. »Die Ehe steht nicht in meinem Lebensplan. Kinder schon, aber das hat Zeit«, sagte die 26-Jährige. Seit zwei Jahren ist sie mit dem Schauspieler Wayne Carpendale liiert. »Wir sehen uns mehrmals die Woche, manchmal nur nachts«, erzählte die. Auf die Frage, ob Carpendale ihr Traummann sei, erwiderte sie: »Wenn ich das nicht mit Ja beantworten könnte, wäre ich nicht mehr mit ihm zusammen.«

Lass' knacken

Neues Gesicht bei ProSieben: Klaus-Jürgen »Knacki« Deuser, sonst beim WDR-»Nightwash«, macht eine neue Comedy-Show beim Münchener Privatsender. In »Gott sei Dank ... dass Sie hier sind!« begrüßt der Entertainer unter den Comedians jede Woche vier ahnungslose Prominente, die sich mit Schlagfertigkeit, Sprachwitz und Kreativität aus einer Situation befreien müssen, in die sie ahnungslos hineingeraten. Zwölf Folgen gibt es vom 30. November an donnerstags um 21.15 Uhr.
















Lass' talken

Tita von Hardenberg (Foto), Moderatorin des ARD-Magazins »Polylux« bekommt eine kleine Schwester, allerdings »nur« bei Radio Berlin Brandenburg. »Monolux« heißt die neue Sendung, die am 23. Oktober (21.30 Uhr) startet. Die Staffel mit neun halbstündigen Folgen widmet sich jeweils einem gesellschaftlichen Phänomen. In der ersten Ausgabe geht es um den »Körperkult«. »Monolux« wird wöchentlich montags gezeigt.Foto: dpa

Artikel vom 14.10.2006