10.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Olli Pocher dreht mit Bulldogs


Seine Selbsteinwechslungen bei Fußballgroßereignissen sind legendär und fernseherprobt. Als nächsten Knüller mit TV-Comedian Oliver Pocher bekommen die Fans jetzt die Bielefelder Radrennbahn und die »Bielefeld Bulldogs« zu sehen. Schließlich wurde am Wochenende mit der Football-Mannschaft ein Werbetrailer gedreht. In den Hauptrollen: Oliver Pocher und an seiner Seite der Footballer Max Lueg in seiner ersten Fernsehrolle überhaupt.
Ganz ohne Starallüren (von Pocher) schaffte sein Partner den Dreh fast ohne Lampenfieber. Pocher im gelb-roten Superman-Anzug präsentierte sich als echter Verwandlungskünstler. Die Jugendmannschaft der Bulldogs sorgt für stilechten Sport im Scheinwerferlicht, und Hauptdarsteller Lueg schafft dank der Unterstützung durch Super-Olli den entscheidenden Touchdown für seine Jungs.
Es war Luegs Schwester Lara, die Pocher nach Bielefeld gelotst hatte - per SMS auf eine Fernsehsendung. Nach der Zusage vom Team kam der Fernsehmoderator persönlich nach Bielefeld und erfüllte einen Herzenswunsch.

Artikel vom 10.10.2006