10.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Fünfter Millionär bei Günther Jauch

Euro-Millionär Stefan Lang und Moderator Günther Jauch.

Köln (WB). Noch'n Millionär, allerding nicht im Lotto, sondern bei Günther Jauchs Erfolgsshow »Wer wird Millionär?«. In der Sendung gestern Abend, es war insgesamt die 601., erspielte der Darmstädter Stefan Lang eine Million Euro und war damit der bisher fünfte Gewinner. Vor ihm heimsten der Bielefelder Eckard Freise, Uniprofessor aus Münster, Hausfrau Marlene Grabherr aus Gottmadingen, Philosophiestudent Gerhard Krammer und Ärztin Dr. Maria Wienstroer aus Bietigheim die Million ein. Die beiden ersten indes zu Zeiten der D-Mark.
Der 32-jährige Aufzugsmonteur Lang möchte zwar weiter arbeiten, aber von seinem Gewinn auch eine Reise nach Indien machen, die Eigentumswohnung abbezahlen und ein Auto für seine Frau kaufen. Die entscheidende Frage in der Show lautete: »Welches chemische Element macht mehr als die Masse des menschlichen Körpers aus?«Fernsehen

Artikel vom 10.10.2006