07.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Von wegen Palme

Rolling Stone Keith Richards (62) ist sein angeblicher Sturz von einer Palme, der im April für ihn im Krankenhaus endete, noch immer furchtbar peinlich. Er habe nicht versucht, sie zu erklettern, sondern sei von einem benachbarten Baumstumpf abgerutscht, stellte er jetzt klar. »Es ist wirklich peinlich«, so Richards »ich saß auf diesem knorrigen Ding, etwa 1,80 Meter über dem Boden. Ich war nass vom Schwimmen. Dann bin ich einfach unglücklich gelandet - mein Kopf hat den Stamm getroffen und das war's«. Richards lag nach dem Unfall mehrere Wochen mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus.

Trennung?

Jennifer Aniston (37) und Vince Vaughn (36) sollen sich nach einer einjährigen Romanze getrennt haben. Vaughn habe den Schlussstrich gezogen, berichtete die amerikanische Zeitschrift »US Weekly«. Aniston sei einfach zu schwierig und anspruchsvoll gewesen.

Alles muss raus

Kleider, Möbel und andere Besitzstücke der Pop-Diva Cher (60) haben bei einer Versteigerung in Beverly Hills mehr als 2,8 Millionen Euro eingebracht. Ein schwarzer Bentley, Baujahr 2005, erzielte mit 250 000 Euro den höchsten Preis. Insgesamt kamen 783 Stücke unter den Hammer, darunter Abendkleider, Gemälde und Hausrat. Die Versteigerung brachte mehr als doppelt so viel ein wie erwartet. Cher hat angekündigt, dass ein »ordentlicher Teil« wohltätigen Zwecken zugute komme.













Fehltritt

Ein Fehltritt auf dem Set von »Desperate Housewives« hat für Eva Longoria (31, Foto) schmerzhafte Folgen. Die Schauspielerin sei auf der Treppe ihres Wohnwagens ausgerutscht und in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Röntgenaufnahmen zeigten zwar keinen Bruch, aber eine schwere Rippenprellung.

Artikel vom 07.10.2006