03.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 










Nie ein Kollege

Nachwuchs-Schauspielerin Mischa Barton (20) kann sich nicht vorstellen, sich jemals in einen Kollegen zu verlieben. Vermutlich würde er jeden Morgen genau so viel Zeit vor dem Spiegel verbringen wie sie selbst - und das könne nur Schwierigkeiten geben, glaubt Barton. »Es wäre keine gute Idee, mein Leben mit einem Mann zu verbringen, der genauso um sein Aussehen besorgt ist, wie ich um meins.«

Wieder Drogen

Der britische Popstar George Michael (43) ist zum zweiten Mal in diesem Jahr wegen Drogenmissbrauchs festgenommen worden. In der Nacht zum Sonntag wurde er in London erschöpft und schlafend am Steuer seines Autos an einer Kreuzung gefunden. Michael wurde nach einer mehrstündigen Untersuchung durch Scotland Yard freigelassen. Zuletzt war Michael im Februar wegen Drogenmissbrauchs festgenommen worden.

Aufrütteln

Mit einer Warnung vor dramatischen Klima-Veränderungen an der Ostküste Grönlands ist der Abenteurer Arved Fuchs nach Kiel zurückgekehrt. Seit seiner ersten Expedition 1997/98 in die Region hätten sich in dem weltgrößten Nationalpark dramatische Veränderungen vollzogen. Die Öffentlichkeit müsse wachgerüttelt werden, sagte Fuchs nach dem Einlaufen seines Schiffes »Dagmar Aaern«.











Knackiger Po

Beyoncé Knowles (25/Foto) wurde von den Lesern des amerikanischen Magazins »In Touch« zum Hollywood-Star mit dem »knackigsten Po« gewählt. Knowles verwies damit Jessica Simpson und Salma Hayek auf den zweiten und dritten Platz. Schockiert über das Ergebnis dürfte Jennifer Lopez sein: Jahrelang galt ihr verlängerter Rücken als der attraktivste überhaupt - diesmal landete sie nur auf Platz acht.

Artikel vom 03.10.2006