06.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Neuer TV-Start

Mola Adebisi, Urgestein des deutschen Musiksenders Viva, taucht wieder im Fernsehen auf. Für das Deutsche Sportfernsehen (DSF) präsentiert der 33-Jährige, der zwischen 1993 und 2004 für Viva aktiv war, die Show »Max sucht den Top-Fighter«. Der Start der Showreihe ist morgen um 20 Uhr. Das Finale ist für den 23. Dezember vorgesehen. »Max« setzt sich aus den Begriffen »Martial Arts Xtreme« zusammen. Die 22 Kämpfer, mit denen der Wettbewerb startet, dürfen Elemente aus vielen Kampfsportarten anwenden. Ko-Moderatorin neben Adebisi ist Katharina Kuhlmann.

Entscheidung

»Macht oder Liebe« heißt der neue ARD-Fernsehfilm, für den Uschi Glas derzeit vor der Kamera steht. Darin kämpft sie gegen die Vergangenheit und muss sich zwischen einer Karriere in New York und ihren bayerischen Wurzeln entscheiden. Mit im Spiel sind Horst Sachtleben, Enzi Fuchs und Gerd Silberbauer. Regie führt Walter Bannert.

Venedig ist weit

Thekla Carola Wied und Peter Sattmann (Foto) sind gut aufgelegt. Was wunder, geht es doch um eine Komödie mit dem verlockenden Titel »Mein Traum von Venedig«. In dem ARD-Film, der zur Zeit unter der Regie von Michael Kreindl in Potsdam entsteht, wird der neue Nachbar Hans für Katharina zu einem Alptraum. Sie plant nämlich ein neues Leben in der Lagunenstadt. Doch am Tag der Abreise geht alles schief. Wer daran wohl schuld ist?Foto: dpa

Artikel vom 06.10.2006