23.09.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Eigener Eisschrank

»Das wilde Leben« - der Titel ihrer Autobiografie sagt alles, und damit hat Uschi Obermaier (Foto) wohl kaum übertrieben. Die Sex-  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ikone der 68er Studentenrevolte,das schönste Mitglied der Berliner »Kommune 1«, die Geliebte von Mick Jagger und weltreisende Aussteigerin mit Kiez-Größe Dieter Bockhorn (ihre große Liebe verunglückte 1983 tödlich) feiert an diesem Sonntag ihren 60. Geburtstag. Inzwischen fühlt sie sich als Schmuckdesignerin mit einem Haus in den Canyons nahe Los Angeles sehr wohl und könnte sich nicht mehr vorstellen, in einer Kommune zu leben: »Nein, um Gottes Willen. Ich will meinen Kühlschrank allein.« Nach jahrelangen Vorbereitungen ist inzwischen ein Film über ihr pralles Leben mit dem Arbeitstitel »8 Miles High« im Kasten. Im Februar soll er in Deutschland anlaufen - mit Natalia Avelon in der Obermaier-Rolle.

Versöhnt zu Bett

Hollywood-Schauspielerin Eva Longoria (»Desperate Housewives«) kennt das Erfolgsrezept für ein glückliches Liebesleben. »Ich geh nie wütend ins Bett«, sagte die 31-Jährige der Zeitschrift »TV Movie«. Diese Regel gelte auch für ihren neuen Freund, den Basketballprofi Tony Parker (24). »So halten es auch Tony und ich von Anfang an: Jeder Streit wird vorm Schlafengehen aus der Welt geschafft«, beteuert Longoria - auch wenn ihr Freund nicht immer Lust auf die abendliche Aussprache habe.

Mager-Geständnis

Petra Nemcova (27) liefert neuen Stoff für die hitzige Debatte um Mager-Models. Sie habe Abführmittel genommen, um auf dem Laufsteg arbeiten zu können, gestand das tschechische Top- Model dem US-Magazin »People«. »Ich habe so viele Diäten in meinem Leben durchgemacht. Ich bin sehr, sehr dünn gewesen.« Nemcova ist jetzt mit britischen Sänger James Blunt befreundet. Sie hatte eine längere Pause vom Laufsteg genommen, nachdem sie bei der Tsunami-Katastrophe im Dezember 2004 schwer verletzt worden war. Ihr Verlobter, der Fotografen Simon Atlee, war dabei ums Leben gekommen.

Ehe mit Bodyguard

Die amerikanische Popsängerin Anastacia (Foto) will ihren britischen Leibwächter heiraten. Die Hochzeit zwischen der 33-Jährigen und dem fünf Jahre älteren Briten Wayne Newton solle im kommenden Jahr in den USA stattfinden, berichtet die Tageszeitung »The Sun«. Newton begleitet die Sängerin bereits seit mehreren Jahren auf Tourneen.  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nach Anastacias Brustkrebs-Erkrankung soll laut »Sun« aus der Arbeitsbeziehung dann Liebe geworden sein. Fotos: dpa

Artikel vom 23.09.2006