20.09.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Autos an Meller
Straße beschädigt


Bielefeld (WB). Eine Gruppe von fünf Randalierern hat am vergangen Sonntag eine Reihe von Kraftfahrzeugen an der Meller Straße beschädigt. Ein Zeuge beobachtete gegen 2.20 Uhr die Rowdys, die von der Ernst-Rein-Straße in Richtung der Sudbrackstraße liefen und dabei an einigen Automobilen die Außenspiegel abtraten. Polizeibeamte konnten auf der Sudbrackstraße dann drei Männer und zwei Frauen im Alter von 21 bis 31 Jahren dingfest machen. Die Verdächtigen leugneten die Taten, bei denen 1500 Euro Sachschaden entstand.
Fink: Gesundheit
noch bezahlbar?
Bielefeld (WB). Über das Thema »Ist Gesundheit noch bezahlbar?« wird Ulf Fink, früherer Berliner Senator für Gesundheit und Soziales, heute im Großen Saal des Neuen Rathauses sprechen. Die Veranstaltung, zu der der Gesundheitspolitische Arbeitskreis Bielefeld alle Bürger einlädt, beginnt um 19 Uhr.
Mordsgaudi mit
Wiesn-Schmankerl
Bielefeld (WB). Zu einer Mordsgaudi lädt das »Edelweiß« ins Neue Bahnhofsviertel ein: Ab Donnerstag, 21. September, wird zwei Wochen lang das Bielefelder Oktoberfest gefeiert. Täglich ab 17.30 Uhr können sich die Gäste an original Wiesn-Schmankerln wie Weißwurst, Leberkäse, Haxen, Weizenbier, Obstler und Almdudler laben.
Kulturführerschein
wird vorgestellt
Bielefeld (WB). Den neuen »Kulturführerschein Theater« wird der Kreisverband der AWO am Donnerstag, 21. September, im Haus der Sozialarbeit an der Mercatorstraße 10 vorstellen. Beginn ist um 14 Uhr. Vom Theater wird Martina Breinlinger teilnehmen.

Artikel vom 20.09.2006