18.09.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Feuer unter
dem Dach«

DE Kusenbaum 0:2


Bielefeld (WB-hunt). »Das war heute schlechter Freibadfußball von uns und ein Katastrophenkick«, echauffierte sich der Kusenbaumer Pressesprecher Rainer Steinkühler nach der 0:2-Niederalge seiner »Deutschen Eichen« gegen GW Langenberg.
Eine Chance durch einen Lattentreffer von Georgius Plavos hatten die Gastgeber in der zehnten Minute: Das war es dann auch schon. Die Tore für die Gäste fielen in der 23. Minute durch einen Schuss vom Strafraumeck sowie in der 90. Minute nach einem Konter, als die »Kusen« ihre Abwehr gelockert hatten.
»Jetzt ist Feuer unterm Dach«, sieht Rainer Steinkühler schwere Zeiten kommen, stellt aber gleichzeitig fest, »Fußball-Obmann Axel Grimmig, Trainer Daniel Diekmann und ich werden nicht aufgeben. Zur Not werden wir mit diesem Gespann auch in die Kreisliga A gehen. Wir wollen der Mannschaft durch einen Trainerwechsel kein Alibi geben.«
DE Kusenbaum: Geiß - Baumgart, Tsotsis, Lawrow (30. Özdemir), Ogur, Wend, Duchrow, Bensiek, Anuali, Plavos (60. Braun), Niemeyer (46. Bouaid)
Tore: 0:1 (23.), 0:2 (90.)

Artikel vom 18.09.2006