09.09.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Wellensieks Starke reif für die Insel


Bielefeld (WB-hunt). Am fünften Spieltag der Fußball-Bezirksliga (So. 15 Uhr) hat der VfR Wellensiek als einziges Team aus dem Bielefelder Quintett Heimrecht. Die Mannen von VfR-Coach Rüdiger Fritz haben die noch ungeschlagene »Reserve« des SC Wiedenbrück zu Gast am Rott-mannshof. »Vorne sind wir immer für Tore gut. Wir müssen halt aufpassen, keines zu kassieren«, so Fritz' Devise. Sein letztes Spiel im Dress des VfR wird André Starke bestreiten; er verlegt für ein Jahr seinen Studienplatz nach England.
»Wir müssen wieder aufwärts kommen«, fordert SC Türkiyemspor-Obmann Arif Aydas und hofft auf einen Punktgewinn seines noch sieglosen Teams im Spiel beim FC Gütersloh 2000 II. »Die Bezirksliga ist halt nicht die Kreisliga«, setzt Aydas auf den Gewöhnungsfaktor.
Canlars Spielertrainer Zafer Atmaca erwartet von seinem Team beim FCE Augustdorf mehr Aggressivität. »Genau wie im Pokalspiel gegen Jöllenbeck wird es einige Änderungen zur Vorwoche geben. Mit 26 Mann im Kader hat man Alternativen«, setzt der Trainer auf den internen Kampf um die Plätze im Team.
Die »Dritte« des DSC Arminia tritt beim VfB Schloß Holte an, die DE Kusenbaum gastiert beim TuS Solbad Ravensberg.

Artikel vom 09.09.2006