07.09.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Ein bildhübsches Baby

Erste Bilder von Cruise-Holmes-Tochter Suri

Tom Cruise und Katie Holmes haben die ersten Bilder ihrer Tochter zur Veröffentlichung freigegeben. Foto: Reuters/Annie Leibovitz

Los Angeles (dpa). Baby Suri hat einen dichten Schopf schwarzer Haare - ganz wie Papa Tom, und sie ist Mutter Katie wie aus dem Gesicht geschnitten. So das Blitzurteil der US-Presse, nach dem lange erwarteten Debüt von »Tomkat«. Mit zwei Fotos hatte das Töchterchen von Hollywoodstar Tom Cruise (44) und seiner Verlobten, Schauspielerin Katie Holmes (27), in den Abendnachrichten des Sender CBS ihren ersten öffentlichen »Auftritt«. Ganz entspannt strahlt Suri in die Kamera, während die Eltern verzückt auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs schauen.
Damit ist das monatelangen Rätselraten nun vorbei. »Warum wird sie von ihren Eltern versteckt?, war das Thema in Talkshows. Seit Suris Geburt am 18. April zeigte sich Holmes nur wenige Male in der Öffentlichkeit - immer ohne Baby. Boulevardblätter rätselten schon, ob es das Baby überhaupt gibt. Die »Augenzeugen«-Berichte der Schauspielerinnen Jada Pinkett Smith und Leah Remini konnten die Gerüchte kaum stoppen. Auch nicht die Lobeshymnen von Penélope Cruz, Ex-Freundin von Cruise, nach einem Besuch bei der kleinen Hollywood-Schönheit: »Es ist eines der schönsten Babys, das ich jemals gesehen habe.«

Artikel vom 07.09.2006