06.09.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Heirat in 15 Jahren

Justin Timberlake (25) und Cameron Diaz (34/Foto) können sich durchaus vorstellen, gemeinsam vor den Traualtar zu treten - allerdings erst in 15 Jahren. Das äußerte Timberlake in einem scherzhaften Dialog mit der US-Talkmasterin Ellen DeGeneres.













Angesprochen auf die hartnäckigen Verlobungsgerüchte ließ sich Timberlake erst einmal tief in seinen Sessel sinken und fragte dann, mit Blick auf das Publikum, wie sie ihn so unter Druck setzen könne. Schließlich stellte er klipp und klar fest, er und Diaz seien definitiv nicht verlobt.

Yoga soll helfen

Ex-Beatle Paul McCartney versucht nach einem britischen Zeitungsbericht, mit Yoga über die Trennung von seiner zweiten Ehefrau Heather Mills (38) hinwegzukommen. Der 64-Jährige geht nach Informationen des Boulevardblattes »Daily Mirror« inzwischen drei Mal pro Woche zum Yoga-Unterricht. Die vergangenen Monate seien für McCartney »unglaublich schwierig« gewesen, zitierte die Zeitung einen namentlich nicht genannten Vertrauten. »Für ihn ist Yoga die beste Art und Weise zu entspannen.« Die McCartneys hatten im Mai nach knapp vier Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Derzeit läuft die Scheidung. Dabei geht es um das Milliardenvermögen des Musikers sowie das Sorgerecht für Tochter Beatrice (2).

Spannendes Duo

Madonna (48) will offenbar mit Lenny Kravitz (42) zusammenarbeiten. Wie die »Sun« in ihrer Onlineausgabe berichtet, ergab sich dies aus einem gemeinsamen Auftritt der beiden im Rahmen von Madonnas »Confessions«-Tour. Kravitz kam bei dem Konzert in Paris mit auf die Bühne und begleitete die Pop-Diva bei dem Song »I love New York«. Die beiden verstanden sich offenbar so gut, dass sie beschlossen, bald gemeinsam ins Studio zu gehen.














Geheim-Rezept

Beyoncé Knowles (Foto) hat ihren 25. Geburtstag in einem New Yorker Nachtclub mit 600 Gästen gefeiert. Für die Feier hatte sich ihre Mutter Tina eine ganz besondere Überraschung ausgedacht. Sie verbrachte Insidern zufolge den ganzen Nachmittag in der Küche des Clubs 40/40, der Beyoncés Freund, Rapstar Jay-Z gehört. Dort köchelte sie für das Geburtstagskind »einen Eintopf mit Meeresfrüchten nach geheimen Familienrezept«. Nur die Autofahrer freuten sich nicht, die an dem Abend vor dem Club vorbeifahren wollten: Die Polizei hatte die Straße gesperrt und untersuchte jedes einzelne Fahrzeug.

»Bollywood«-Star

Shakira (29) wird demnächst in einer Bollywood-Produktion die Hüften schwingen. Die aus Kolumbien stammende Popsängerin soll in dem Film »OM Shanti OM« mitspielen. Shakira hatte zusammen mit der indischen Choreografin Farah Khan eine Bollywood-inspirierte Tanz-Einlage zu ihrem Hit »Hips don't lie« für die MTV-Video Music Awards erarbeitet. Bei den Proben äußerte Shakira den Wunsch, in Khans nächstem Film aufzutreten. Die sagte gleich zu - Shakira passe sehr gut in das Filmgenre, das sich durch wilde und ausgiebige Tanz-Szenen auszeichnet. »Wir sind uns einig, dass wir zusammen arbeiten wollen«, so Khan. Shakira wird im März 2007 für einige Konzerte nach Indien kommen, in dieser Zeit könnten die Tanz-Sequenzen des Films gedreht werden.

Artikel vom 06.09.2006