29.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Lordi das Monster

Der finnische Monsterrocker Lordi (32) will mit seiner Teufelsmaske nach dem Sieg beim Eurovisions-Festival nun auch die Filmleinwand erobern. Der gelernte Lehrer mit dem bürgerlichen Namen Tomi Putaansuu hat »die erste Version« eines Manuskriptes fertig und versichert, dass er seinem Horror-Image treu bleiben will: »Es wird ganz bestimmt kein Kinderfilm oder etwas für die ganze Familie.« Weder er noch die anderen Mitglieder von Lordis Heavy-Metal-Band wollen im Film irgendwelche schauspielerischen Leistungen vollbringen oder Musik machen. »Wir werden einfach Monster« sein, kündigte Sänger Lordi an.

Fiat-Nachwuchs

John Elkann (30), Enkel des 2003 gestorbenen Fiat-Patriarchen Gianni Agnelli, ist Vater geworden. Seine Frau Lavinia Borromeo, die der Fiat-Erbe vor zwei Jahren geheiratet hatte, habe einen drei Kilo schweren, gesunden Jungen zur Welt gebracht, hieß es. Der neugeborene Spross der Turiner Traditionsfamilie soll auf den Namen Leone getauft werden. John Elkann ist derzeit Vize-Präsident des italienischen Autobauers.

Beinbruch

Barbara Bach (59/Foto), Schauspielerin und Ehefrau des einstigen Beatles-Drummers Ringo Starr, hat sich an ihrem Geburtstag bei einem Reitunfall ein Bein gebrochen. Nach einer Operation sei sie auf dem Wege der Besserung, sagte ein Krankenhaussprecher. Der besorgte Ehemann Ringo sei während der














Behandlung in der Klinik stets bei ihr gewesen. Nach Angaben des Krankenhauses schlug das Pferd unweit der Starr-Villa in Cranleigh in der südenglischen Grafschaft Surrey aus. Dabei sei Bach der rechte Oberschenkel gebrochen worden. Die bekannteste Rolle der Schauspielerin war die des Bond-Girls neben Roger Moore in »Der Spion, der mich liebte« (1977).

Artikel vom 29.08.2006