24.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Schlechte Qualität

Der amerikanische Sänger Bob Dylan (65) hat die Qualität heutiger Musikaufnahmen als »grauenvoll« bezeichnet. »Ich kenne niemanden, der in den vergangenen 20 Jahren ein Album aufgenommen hat, das sich wirklich gut anhört«, sagt Dylan. Auch seine eigenen Songs auf seinem neuen Album hätten im Studio viel besser geklungen als auf CD. In der kommenden Woche kommt mit »Modern Times« sein erstes Album in fünf Jahren in den USA auf den Markt.

Steuer-Ärger

»Crocodile Dundee«-Darsteller Paul Hogan (66) hat nach einem Zeitungsbericht Ärger mit dem australischen Fiskus. Die Behörden seines Heimatlandes untersuchen derzeit, ob der Schauspieler mit Hilfe eines komplizierten Geflechts von Offshore-Firmen umgerechnet mehr als 20 Millionen Euro an Tantiemen an der Steuer vorbeischleuste. Die insgesamt drei Episoden über den draufgängerischen Krokodil-Jäger aus dem australischen Busch spielten umgerechnet mehr als 230 Millionen Euro an den Kinokassen ein.

Wechsel-Spiele

Jennifer Aniston (37), die zuletzt mit Vince Vaughn für den Streifen »Trennung mit Hindernissen« vor der Kamera stand, hat vorübergehend die Seiten gewechselt. Jetzt führt sie Regie in dem Kurzfilm »Room 10«. Es mache »richtig Spaß«, einmal hinter der Kamera zu stehen, kommentierte Aniston ihren neuen Job. Der Streifen handelt von einer Nacht auf einer Unfallstation im Krankenhaus. Die Hauptrollen spielen Kris Kristofferson und Robin Wright Penn.














Ehe-Versprechen

»Superman Returns«-Star Brandon Routh (26) hat sich mit seiner Freundin und Kollegin Courtney Ford (28/Foto) verlobt. Der Sprecher des Schauspielers sagte: »Sie sind sehr glücklich.« Routh und Ford sind seit drei Jahren zusammen und stehen zurzeit für den Film »Denial« gemeinsam vor der Kamera. Das Paar lernte sich kennen, als Routh bei der Hochzeit von Fords Bruder als Barkeeper jobbte. Für Routh ist seine Verlobte »eine Kraftquelle«.














Zwei sind genug

Das Hollywood-Paar Michael Douglas (61) und Catherine Zeta-Jones (36/Foto) hat sich gegen weiteren Nachwuchs entschieden. Das Paar mit den gemeinsamen Kindern Dylan (6) und Carys (3) sowie Cameron, dem 27-jährigen Sohn aus Douglas' Ehe mit Diandra Luker, hatte eigentlich vor, die Familie zu vergößern. Doch letztlich einigten sich Douglas und Zeta-Jones darauf, es bei zwei eigenen Kindern zu belassen.

Artikel vom 24.08.2006