23.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Behörden-Ärger

Paul McCartney (64) hat neben seinem Scheidungsstreit auch noch Ärger mit der Baubehörde seines Wohnortes. Geht es nach dem Willen der Beamten, dann muss der Ex-Beatle eine Blockhütte auf seiner Farm in der südenglischen Grafschaft East Sussex abreißen. McCartney hatte das Holzhaus samt einem Fitness-Studio ohne Genehmigung errichten lassen. Er will sich partout nicht davon trennen.

Bond-Narben

Daniel Craig (37) findet seine häufigen Unfälle bei den Dreharbeiten zu seinem ersten Bond- Abenteuer offenbar gar nicht tragisch. Der britische Schauspieler liebt die gefährlichen Stunts geradezu, weil er die Verletzungen für einen wesentlichen Teil seiner Darstellung des Geheimagenten James Bond hält. »Ich mache so viel wie ich kann selbst. Das Stunt-Team ist phänomenal, es gibt alles. Wir arbeiten nicht mit Farbe und Pinsel. Alles, was zu sehen sein wird, ist echt«. Craig: »Wenn mann Bond darstellt und hinterher keine Narben hat, hat man es nicht richtig gemacht«.
















Keine Hochzeit

Penélope Cruz (32) hat Gerüchten widersprochen, dass sie sobald wie möglich heiraten und Kinder haben wolle. Wahrscheinlich sei Cruz einfach desillusioniert von der Liebe, heißt es in einem Bericht. Die spanischstämmige Hollywoodschauspielerin hat sich erst kürzlich von ihrem Kollegen Matthew McConaughey getrennt. »Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt an die Ehe glaube«, sagte Cruz, die für einige Zeit auch mit Tom Cruise zusammen war. »Ich sollte mir langsam über meine eigenen Vorstellungen klar werden, bevor die gesamte Presse mich verheiraten will«, so Cruz.
















Einkaufs-Tour

Die hochschwangere Britney Spears (24) hat beim Shoppen in Los Angeles in einer halben Stunde mehr als 5000 Dollar ausgegeben. Die Sängerin jettete zielstrebig durch einen Nobel-Laden, während ihr zehn Monate alter Sohn Sean Preston von einem Bodyguard bewacht im Auto blieb. Für ihn suchte sie unter anderem einen Strampelanzug mit der Aufschrift »Lock Up Your Daughters« (Schließt eure Töchter ein) aus. Sie selbst gönnte sich ein Paar Stretch-Umstands-Jeans und Anziehsachen, in die sie erst wieder nach der Geburt ihres zweiten Kindes passen würde, verrieten die Verkäuferinnen. Das zweite gemeinsame Kind von Spears und Kevin Federline soll angeblich schon im September geboren werden, noch vor dem ersten Geburtstag seines großen Bruders Sean Preston.

Artikel vom 23.08.2006