21.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sauber gearbeitet

Pop-Sänger Boy George (45/Foto) hat für seinen Strafdienst als New Yorker Straßenkehrer Lob erhalten. »Er kam pünktlich, war sehr kooperativ und erledigte die Arbeit genau so, wie von ihm erwartet«, sagte die Sprecherin des städtischen Reinigungsamtes. Der frühere Culture-Club-Sänger war fünf Tage mit Besen und Schaufel in Manhattans Chinatown im Einsatz, was ihm eine Haftstrafe wegen Drogenbesitzes ersparte. Foto: Reuters

Gut gepokert

Bei der kuriosen Weltmeisterschaft im Strip-Poker in London ist der Bielefelder Sportstudent Christian Rohe (25) als bester unter sieben deutschen Teilnehmern insgesamt 22. geworden. Weltmeister wurde John Young (32) aus London. Nach achtstündigem Wettkampf strich er am Samstagabend die Siegprämie von 15 000 Euro ein. Die gleiche Summe ging als Spende an die Krebsforschung. An dem Wettbewerb nahmen 195 Spieler aus zwölf Nationen teil, darunter etwa ein Drittel Frauen. Zu Beginn hatte jeder fünf Kleidungsstücke, die er nach und nach gegen Spielchips eintauschen konnte.

Ein Töchterchen

Profi-Boxer Axel Schulz (37) ist am Samstag Vater geworden. Um 8.52 Uhr brachte seine Frau Patricia (35) im Lee Memorial Hospital von Cape Coral (Florida) die kleine Paulina Patricia Karla zur Welt. Im Gegensatz zum Papa ist sie mit 2810 Gramm eher ein Leichtgewicht. Schulz will nach siebenjähriger Pause am 25. November zu seinem Comeback-Kampf im Ring antreten.

Artikel vom 21.08.2006