18.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 












Keine Verlobung

Jennifer Aniston (37) hat Gerüchte zurückgewiesen, wonach sie sich mit Vince Vaughn (Foto) verlobt haben soll. Die geschiedene Frau von Brad Pitt (42) betonte: »Ich bin nicht verlobt, und ich habe keinen Ring, und mir ist auch kein Antrag gemacht worden.« Normalerweise gehe sie auf solche Gerüchte auch gar nicht ein, aber in diesem Fall habe sie schon Anrufe von ihrer Tante aus Griechenland bekommen. Amerikanische Medien hatten berichtet, dass Vaughn (36) auf dem Rückflug von einem Urlaub aus Mexiko um ihre Hand angehalten habe und sich die beiden nun an einem Strand das Jawort geben wollten.

Friseur statt Pirat

Der »Fluch der Karibik«-Star Johnny Depp (43) will sich vom galanten Piraten in einen mordlustigen, singenden Friseur verwandeln. Depp wird die Hauptrolle in der Filmversion des Hit- Musicals »Sweeney Todd« übernehmen. Sein Lieblingsregisseur, Tim Burton, soll das bekannte Musical von Stephen Sondheim auf die Leinwand bringen. Es geht um einen blutrünstigen Barbier im London des 19. Jahrhunderts.

Mager, nicht krank

Nicole Richie ist sich durchaus bewusst, dass sie zu mager geworden ist. Sie sei aber nicht krank. »Ärzte haben bei mir keine Ess-Störung diagnostiziert. Mein Gewicht ist eine Folge von Stress«, erklärte die 24-Jährige. Sie neige dazu, in anstrengenden Zeiten einfach nicht genügend Kalorien zu sich zu nehmen, sagte Richie und gelobte Besserung. »Ich tue alles, um möglichst schnell wieder mehr Gewicht auf die Waage zu bringen«, sagte Richie.

Überraschung

Britney Spears (24) und ihr Ehemann Kevin Federline (28), die ihr zweites gemeinsames Kind erwarten, hatten diese Schwangerschaft nicht geplant. »Es ist einfach passiert«, wird Spears zitiert. Das Paar hat bereits einen elf Monate alten Sohn namens Sean Preston. Angeblich wissen die werdenden Eltern nicht, ob das nächste Baby ein Mädchen oder ein Junge ist.

Artikel vom 18.08.2006