10.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 











Parfümserie

Das britische Prominenten- Ehepaar Victoria und David Beckham bringt erstmals eine gemeinsame Parfümserie heraus. Die neue Duftmarke mit dem Namen »Intimately« soll im kommenden Monat in die Geschäfte kommen. In der Anzeigenkampagne sollen die 32-jährige Popsängerin und ihr ein Jahr jüngerer Ehemann, in »intimen Posen« zu sehen sein.

Eigenes Museum

Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso erhält in seiner spanischen Heimat ein eigenes Museum. In der Einrichtung, die den Namen des Rennfahrers tragen wird, sollen die Trophäen, Rennwagen, Schutzanzüge und Helme von Alonso ausgestellt werden. Das Museum soll in der Nähe von Alonsos Heimatstadt Oviedo in der nordspanischen Region Asturien errichtet werden.













Soldaten-Besuch

Lindsay Lohan (20/Foto) will Schießen lernen und dann US-Soldaten im Irak besuchen. »Ich habe keine Angst dort hinzufahren«, versichert die Schauspielerin. Sie würde nun schon seit geraumer Zeit versuchen, zusammen mit der Senatorin Hillary Rodham Clinton eine Reise in den Irak zu organisieren. Marilyn Monroes Auftritt vor Soldaten in Korea sei ihr großes Vorbild.












Partnerbörse

Uma Thurman (Foto) hat eine Marktlücke entdeckt. Die Schauspielerin möchte eine Partnerbörse für Prominente im Internet einrichten. Nachdem die 36-Jährige sich vor kurzem von ihrem Freund, den Hotelier Andre Balazs (48), getrennt hatte, weiß sie aus Erfahrung, wie schwer es für ihresgleichen ist, einen neuen Partner zu finden. Sie ist davon überzeugt, dass ein Online-Service für einsame VIP-Herzen bei der Suche nach der großen Liebe hilfreich sein könnte.

Abrissbirne

Jack Nicholson (69) bestellt dieser Tage höchstwahrscheinlich eine Abrissbirne. Der Hollywoodstar überlegt, das ehemalige Haus seines Kollegen Marlon Brando dem Erdboden gleich zu machen. Dort sollen zukünftig Blumenbeete angelegt werden. Nicholson hatte das neben seinem eigenen Anwesen in Los Angeles gelegene Grundstück nach Brandos Tod 2004 für annähernd fünf Millionen Euro erworben. Eine Renovierung des heruntergekommenen Hauses würde sich nicht mehr lohnen.

Artikel vom 10.08.2006