09.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Nikotin-Sucht

Colin Farrell (30) hat offenbar Probleme, ohne Zigarette seiner Arbeit nachzukommen. Wie die britische »Sun« meldet, ließ sich der als Kettenraucher bekannte Schauspieler sogar unsichtbar angebrachte Nikotin-Pflaster anbringen, um die Dreharbeiten von »Miami Vice« durchzustehen.













Zwangspause

US-Schmusesänger Barry Manilow (60, Foto) muss eine Zwangspause einlegen. Wegen eines schmerzhaften Knorpelschadens muss er an beiden Hüften operiert werden, sagte Manilows Sprecherin. Der Eingriff in einem Krankenhaus in Südkalifornien soll erst nach Manilows Auftritt bei der Emmy-Verleihung Ende August vorgenommen werden. »Ich kann es kaum erwarten, danach wieder auf die Bühne zu treten«, ließ der Sänger von Welthits wie »Mandy«, »Could It Be Magic« und »Copacabana« seinen Fans ausrichten. 20 geplante Konzerte seiner Show »Manilow: Music and Passion« in Las Vegas muss er allerdings auf 2007 verschieben.

Wieder vereint?

Kate Moss ist angeblich wieder mit dem drogensüchtigen Musiker Pete Doherty zusammen. Die 32-Jährige wurde mit dem 27-jährigen Sänger der »Babyshambles« bei einem Festival in der Nähe der Stadt Bedford gesehen. Freunden sagte das Model angeblich, die Versöhnung mache sie »überglücklich«. Ein Besucher des Festivals sagte: »Sie haben sich leidenschaftlich geküsst und sind einander nicht von der Seite gewichen.« Sie hätten sich wie »ein Paar auf der Hochzeitsreise« verhalten.

Zum Verkauf

Angelina Jolie (31) und Brad Pitt (42) wollen sich offenbar von ihrem Anwesen in Namibia trennen. Das Hollywoodpaar hatte sich dorthin im Frühjahr dieses Jahres zurückgezogen, als Jolie mit Shiloh Nouvel hochschwanger war. Noch im August soll der Gebäudekomplex zum Verkauf angeboten werden. Pitt und Jolie hatten zwei Millionen Dollar (1,6 Millionen Euro) dafür bezahlt und sich dort 80 Tage aufgehalten.

Wein und Gesang

Rod Stewart (61) und seine Verlobte Penny Lancaster (35) waren zu Besuch in Italien, wo der Sänger unter Beweis gestellt haben soll, dass seine Songs ihm niemals aus dem Kopf gehen. Zeitungsberichten zufolge unterhielt der britische Alt-Popstar nach dem Genuss von Wein ein ganzes Restaurant in Porto San Stefano mit seinem Gesang. Lautstark soll das gewesen sein, aber kein besonderer Hörgenuss, berichtete einer der Restaurant-Besucher später. Nach dieser Darbietung soll Stewart Anstalten gemacht haben, mit seinem acht














Monate alten Söhnchen Alistair zu spielen. Doch das wollte die Kindsmutter nicht zulassen. Lancaster soll ihren schwankenden Lebensgefährten am Arm gestützt haben und mit ihm gegangen sein. Beim Verlassen des Lokals stimmte Stewart sein »I Don't Want To Talk About It« an.

Artikel vom 09.08.2006