05.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 














Schönes Baby

Penélope Cruz (Foto) ist begeistert von der kleinen Tochter ihres Ex-Freundes Tom Cruise. »Sie ist eines der schönsten Babys, das ich jemals gesehen habe«, sagte die 32-Jährige bei der britischen Premiere ihres neuen Films »Volver« in London. Cruise und Katie Holmes halten ihre Tochter Suri von der Öffentlichkeit fern. Bislang wurde noch kein Foto des drei Monate alten Kindes veröffentlicht. Cruise war vor seiner Beziehung mit Holmes drei Jahre lang mit Cruz zusammen.

Kindern helfen

Pop-Star Madonna (47) will sich für Waisenkinder im afrikanischen Malawi einsetzen. »Jetzt, wo ich selbst Kinder habe und eine bessere Perspektive auf das Leben wie ich finde, fühle ich mich Kindern auf der ganzen Welt verpflichtet«, sagte sie. Sie hat versprochen, drei Millionen Dollar (2,3 Millionen Euro) für unterschiedliche Programme in Südostafrika zu sammeln. »Ich habe immer nur kleine Sachen gemacht und auf ein Projekt gewartet, in das ich mich festbeißen kann«, sagte die Sängerin.

Mit der Tochter

Lionel Richie (57/Foto) hat den Wald vor Bäumen nicht gesehen. Lange   soll  er  gegrübelt  haben,
 










welche junge Frau mit Hollywood-Appeal er in seinen neuen Videoclip einladen sollte. Wie das britische Boulevardblatt »The Sun« berichtet, brachten Freunde den Sänger schließlich auf die Idee, seine eigene Tochter um Unterstützung bei »I Call It Love« zu bitten. Nicole Richie (24, »The Simple Life«) willigte sofort ein. Es ist nicht das erste Mal, dass sie in einem Video ihres Adoptivvaters auftritt. Auch bei »Ballerina Girl« (1986) und »Love, Oh Love« (1992) war sie bereits dabei.

Lopez steigt aus

Jennifer Lopez (37) wird nun doch nicht als Sue Ellen Ewing die »Dallas«-Fans erfreuen. »Sie ist raus«, sagte die Sprecherin der Latina-Queen. Ein Grund wurde nicht genannt. Bisher hatte Lopez zur Star-Besetzung für die geplante Kinoversion der TV-Serie »Dallas« gezählt, die in den 80er Jahren weltweit über die Bildschirme lief. Beim Remake der einstigen Erfolgsserie dabei ist aber weiterhin John Travolta. Er soll den intriganten Ölmagnaten J. R. Ewing spielen. Shirley MacLaine gibt nach Wünschen der Produzenten Miss Ellie

Artikel vom 05.08.2006