04.08.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 




















Frisch verliebt

Sheryl Crow (44) hat sich nach der Trennung von ihrem Verlobten Lance Armstrong im Februar inzwischen wieder neu verliebt. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, verrät sie noch nicht. Das Geheimnis wird aber bald in einem Interview gelüftet, das der US-Sender CNN in Kürze ausstrahlt. Auf die Frage, ob sie Ehefrau sein möchte, antwortete die Pop-Sängerin: »Ja, ich würde sehr gerne verheiratet sein. Ich mag die Vorstellung. Meine Eltern sind seit 51 Jahren verheiratet, und sie sind sehr glücklich und genießen es, zusammen zu sein«, so Crowe. Sie könne sich auch vorstellen, Kinder zu adoptieren.

Zweites Kind

Das zweite Kind von Sky du Mont (59) und Ehefrau Mirja (30) ist gestern in einer Hamburger Klinik geboren worden. Die Geburt per Kaiserschnitt sei um 9.41 Uhr gewesen, der Junge heiße Fayn Mark Gordon, sei 49 Zentimeter groß und 2500 Gramm schwer, so der stolze Vater. »Er sieht aus wie ich«, sagte du Mont. Von dem ungewöhnlichen ersten Vornamen habe er geträumt.

Netter Fotopartner

Beyoncé Knowles ist nicht als besonders zimperlich bekannt. Doch was ein von ihrer Plattenfirma engagierter Fotograf jetzt von ihr verlangte, war ihr doch zu viel. Die ehemalige Destiny's Child-Sängerin sollte für ihr neues Solo-Album, »B'Day«, neben einem ausgewachsenen, vier Meter langen Alligator posieren. Zu Beginn des Fotoshootings hatte die













24-Jährige bereits in einem Sumpfgebiet ungewollt Bekanntschaft mit Hummeln, Wespen und Gürteltieren gemacht. »Man sagte mir, dem Alligator ginge es gut, er habe gerade gefressen. Dann sah ich seinen Trainer - voller Narben und Blut am Kopf. Da sagte ich: Nein, danke!«, gab Knowles jetzt offen zu.
 















Tour-Training

Kylie Minogue schont sich nicht. Die 38-jährige Pop-Prinzessin aus Australien soll bereits angefangen haben, sich auf ihre Tournee vorbereiten, die im November in Australien startet. Bis zu sechs Stunden täglich soll die Sängerin an einem geheimen Ort in London ihre Bühnenshow einüben. Anstrengendes Fitness- und Kraft-Training sowie Tanz stehen auf dem Programm der zierlichen Sängerin, die vergangenes Jahr an Brustkrebs erkrankt war. »Ich habe wieder mehr Energie und komme so richtig auf Touren«, freut sich Minogue. Ihre Freunde hatten erwartet, dass sie erst einen Monat vor Beginn ihrer Show das Training wieder aufnehmen würde.

Artikel vom 04.08.2006