27.07.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


»Weiches Hirn«

Die britische Schauspielerin Keira Knightley (»Fluch der Karibik«) ist bei ihren ersten Besuchen in Hollywood arg ins Schleudern gekommen. »Als ich zum ersten Mal hierher kam, bin ich durch-











gedreht. Ich ließ mir zum ersten Mal im Leben eine Maniküre und Pediküre machen. Dann ging ich auf die wildesten Einkaufstouren meines Lebens. Am Schluss war mein Kleiderschrank voll mit Sachen, die mir nicht passten«, sagte die 21-Jährige. »Inzwischen wird mein Hirn nicht mehr zu Brei, wenn ich nach L.A. komme.«

Shiloh in Wachs

Kaum zwei Monate alt wird Shiloh Nouvel Jolie-Pitt bereits in Wachs verewigt. Als erstes Kind soll die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt im New Yorker Wachsfigurenmuseum »Madame Tussauds« Einzug halten. Nach Angaben des Museums soll das »berühmteste Baby der Welt« mit den vollen Lippen seiner Mutter in einem »afrikanisch-beeinflussten Kinderzimmer« in einem geflochtenen Korb präsentiert werden.

Kleines Schwarzes

Audrey Hepburn hat dieses kleine Schwarze in »Frühstück bei Tiffany« weltberühmt gemacht. Nun wird das Kleid, das die grazile Oscar-Gewinnerin aus Belgien in dem Hollywood-Klassiker trug und hier von Model Romilly Collins gezeigt wird, versteigert. Das von Hubert de Givenchy entworfene Cocktailgewand, das Hepburn zu langen dunklen Handschuhen trug, ist das Prunkstück der Auktion von Film- und Entertainment-Memorabilien bei Christie's in London. Gerechnet wird damit, dass das Gewand mindestens 100 000 Euro »bringt«. Interessenten müssen sich allerdings gedulden: Die Auktion findet am 5. Dezember statt.

Artikel vom 27.07.2006