25.07.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 











Zu bescheiden

Elisha Cuthbert (23) amüsiert sich über Gerüchte, dass sie für das Männermagazin »Playboy« die Hüllen fallen lassen wolle. Sie sei viel zu bescheiden dazu, erklärte die Schauspielerin. Bei Nacktszenen habe sie sich bisher von einem Double vertreten lassen, gab die Kanadierin zu, die in dem Film »The Girl Next Door« einen ehemaligen Pornostar spielt. »Ich hatte bis jetzt das Glück, Rollen zu finden, bei denen ich nicht vollkommen nackt vor der Kamera stehen musste.« Ihre Zurückhaltung habe persönliche Gründe: »Es gibt momentan ein paar Dinge, die ich gern für mich behalte - mein Busen ist eines davon«.

Filmrolle weg

Der US-Schauspieler Mickey Rourke ist seine Rolle in Quentin Tarantinos Film »Death Proof« los. Der 53-Jährige sei durch seinen Kollegen Kurt Russell (55) ersetzt worden, berichtete das Filmblatt »Hollywood Reporter«. Ursprünglich war Rourke für die Rolle des Stuntmans Mike in dem Streifen »Death Proof« vorgesehen. Hollywood-Insidern zufolge tauchte Rourke aber bei den Proben nicht auf.












»Bond«-Girl

Das deutsche Model Julia Stegner (21) ist das neue Girl an der Seite des ehemaligen James-Bond-Darstellers Pierce Brosnan (53) - zumindest in einem Werbespot. Die Münchnerin und der Ex-007 standen gemeinsam für die britische Modemarke Aquascutum vor der Kamera.

Artikel vom 25.07.2006