13.07.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Nicht alles klar

Sibel Kekilli (26), bekannt durch ihre Rolle im Kinoerfolg »Gegen die Wand«, kann sich durchaus etwas anderes vorstellen als die Schauspielerei: »Ich kann nicht sagen, ich möchte bis zum Tod Schauspielerin bleiben, weil das einfach nicht klar ist«. Sie sei wählerisch bei ihren Rollen und habe nicht das Bedürfnis, luxuriös zu leben, meinte die in Hamburg wohnende Schauspielerin. Kekillis zweiter Film »Winterreise« (Regie: Hans Steinbichler) eröffnet morgen das Münchner Filmfest. Darin spielt sie mit Hanna Schygulla und Josef Bierbichler.

Noch'n Versuch

Nach einer überraschenden Versöhnung vor Gericht wünschen sich Julia Biedermann und ihr Ehemann Matthias Steffens ein weiteres Kind. »Wir wollen ein Geschwisterchen für Julius«, sagte die 39-Jährige.
Nach einem Streit war Biedermann im April mit dem einjährigen Sohn Julius aus dem gemeinsamen Haus in Irland nach Berlin gekommen. Der 42-jährige Steffens klagte - doch vor Gericht versöhnte sich das Paar. »Seither stellen wir immer wieder fest, dass es eine gute Entscheidung war, es nochmal zu versuchen«, sagte Biedermann. Bekannt wurde sie Mitte der 80er Jahre in der Serie »Ich heirate eine Familie«.Foto: dpa

Artikel vom 13.07.2006