10.07.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Alte Liebe

Mit zwei Jahrzehnten Verspätung ist ein Liebeslied des britischen Rockstars Eric Clapton an die Öffentlichkeit gekommen. Der heute 61-Jährige schrieb den Song »Lady Of Verona« in den 80er-Jahren für seine damalige Freundin, die aus Verona stammende italienische TV-Moderatorin Lory Del Santo. Das Lied wurde jetzt von ihr auf einer alten Kassette wiederentdeckt und auf CD gebrannt. Clapton und Del Santo waren mehrere Jahre zusammen. Die beiden hatten den Sohn Connor, der im Alter von vier Jahren bei einem Sturz aus dem Fenster ums Leben kam. Zur Erinnerung an seinen Sohn schrieb Clapton das Lied »Tears In Heaven«.

Älterer Herr

Prinz William (24) hat kein Problem damit, dass sein Vater Prinz Charles (57) mit dem Polo-Spielen aufgehört hat. »Polo ist einfach zu anstrengend für ihn. Er ist ja schon ein älterer Herr und zu alt für dieses Spiel«, sagte William. Selbst ihm tue ja nach einem Match eine Woche lang sein Hinterteil weh. Der Rückzug seines Vaters habe noch einen weiteren Vorteil für ihn und seinen Bruder Harry (21): »Mein Vater hat uns seine 18 Polo-Pferde vererbt.«

Mehr erwartet

Der »Allianz«-Konzern fordert von Popsängerin Nena (»99 Luftballons«/Foto) einen Teil der Gage für eine Firmengala zurück. Die Versicherung reichte beim Landgericht München I Klage auf »Minderung und Schadensersatz« gegen die 46-Jährige ein. Nena war laut »Bild am Sonntag« für 120 000 Euro zu der Mitarbeiterfeier engagiert worden. »Es sollte der glanzvolle Höhepunkt des Abends werden, aber es war keine Glanzleistung«, sagte ein Unternehmenssprecher. Man habe auf eine friedliche Einigung gehofft, aber  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

leider habe es seitens der Künstlerin »keine Gesprächsbereitschaft« gegeben. Foto: dpa

Artikel vom 10.07.2006