08.07.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 













Neuer Vertrag

Kate Moss (Foto) macht jetzt auch Werbung für Unterwäsche. Die 32-Jährige stand für eine Reihe von Werbespots vor der Kamera, die für den Dessous-Hersteller Agent Provocateur gedreht wurden. Regie führte der britische Filmemacher Mike Figgis (»Leaving Las Vegas«). Für die Werbespots soll Moss umgerechnet 720 000 Euro erhalten. Das bekannteste britische Model ist nach der überstandenen Kokain- Affäre inzwischen besser im Geschäft als je zuvor. Ihr Vermögen wird auf mehr als 40 Millionen Euro geschätzt.

Zweites Kind

Oscar-Gewinner Russell Crowe (42) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Danielle Spencer hat am Freitag in einem Krankenhaus in Sydney Tennyson













Spencer Crowe zur Welt gebracht. »Mutter, Vater und dem Baby geht es sehr gut«, sagte Crowes Manager. Es ist das zweite Kind des Paares. Charlie Crowe wurde vor zwei Jahren geboren. Der neuseeländische Schauspieler und die Sängerin Danielle Spencer sind seit 2003 verheiratet. Sie leben in Sydney.

Eigenes Hotel

Hotelerbin Nicky Hilton (Foto) setzt die lange Familientradition fort und plant ihr eigenes Hotel, das »Nicky O South Beach Project«. Zwei schon bestehende Gebäude in Miami will die kleine














Schwester von Paris Hilton in luxuriöse Unterkünfte umwandeln. Dabei übernimmt die ehrgeizige 22-jährige auch die Innenausstattung. Über Erfahrungen mit Hotels verfügt sie schließlich reichlich: »Mein ganzes Leben war ich in Hotels und ich weiß, ob ein Hotel gut ist, wenn ich es sehe.« Unterstützung bekommt Nicky Hilton trotzdem - und zwar von Top-Designer Roberto Cavalli. Er soll eine Suite entwerfen, die 5000 Dollar pro Nacht kostet. 94 Zimmer soll die Luxusanlage aufweisen, wobei sich die Gäste sicherlich auch gerne in den Aufzügen aufhalten werden. Dort werden brühwarm Promi-Nachrichten per Live-Ticker serviert und das alles in wohlduftendem Ambiente.

Artikel vom 08.07.2006