29.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Marathon-Massage vorm Finale


Der Nacken steif, der Rücken schmerzt? Leidgeprüften Fußball-Fans, die zur WM zu viel vor dem Fernseher gesessen haben, kann noch vor dem Finale geholfen werden. Karsten Stolle (42), Chef der gleichnamigen Massagepraxis im Haus der Altstadt-Sauna an der Marktstraße 19a, bietet seine Dienste an. Und das gleich 24 Stunden am Stück - vom 7. zum 8. Juli setzt der staatlich geprüfte Masseur und medizinische Bademeister zum Massage-Marathon für den guten Zweck an.
Insgesamt 72 Rückenmassagen zu je 20 Minuten sind im Angebot. 20 Euro kostet eine Behandlung, weitere Spenden sind gerne gesehen, denn der Erlös wird in vollem Umfang den 115 Mädchen und Jungen von der Kita Kindermann-Stiftung gespendet. Die Einrichtung feiert 2007 das 50-jährige Bestehen und will dazu mit einem neuen Abenteuer-Spielplatz aufwarten. Kita-Chefin Astrid Homann ist von Stolles Idee begeistert und hat schon eine Massage gebucht: »24 Stunden Dauereinsatz für unser neues Außengelände, das finde ich enorm!«
Der Masseur von der Marktstraße mit 24 Jahren Berufserfahrung setzt auf grünen Tee, Obst und Gemüse, um beim Massage-Marathon fit zu bleiben. Stolle beginnt am Freitag, 7. Juli, um 10 Uhr, die letzte Behandlung gibt es am Samstag, 8. Juli, um 9.40 Uhr. Mehr als die Hälfte des Angebots ist bereits vergeben. Wer eine Massage für den guten Zweck buchen möchte, der kann sich in der Altstadt-Sauna unter Telefon 05 21/9 67 90 00 melden. (hz)

Artikel vom 29.06.2006