30.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Robert Mrosek will
Weltmeister werden

Beim Friseur-Wettbewerb in Moskau


Senne (WB). Nicht nur die Fußballer, sondern auch die Friseure wollen den WM-Titel für Deutschland holen. Bei der vom 1. bis zum 4. Juli stattfindenden Friseur-Weltmeisterschaft in Moskau ist mit Robert Mrosek auch ein Friseur aus dem Salon Mrosek Hairdesign in Senne für Deutschland am Start. Er hat sich in den vergangenen Monaten durch hartes Training intensiv vorbereitet. Dank hervorragender Trainingsleistungen sehen Trainer und Experten gute Chancen, den Titel nach Deutschland zu holen.
In den Wettbewerben wird Robert Mrosek sein gesamtes Repertoire zeigen: von der hohen Schule der Frisurenkunst mit ihrem besonderen technischen Anspruch bis zur Trendfrisur. Für den ausschlaggebenden Gesamteindruck ist gleichzeitig ein stylisches Outfit gefragt, da sich die Jury sowohl aus Friseuren als auch aus Modestylisten zusammensetzt. Robert Mrosek hat sich für sein Model etwas ganz besonderes einfallen lassen. Eine Kreation aus einem Stoff-Leder-Pelz-Mix, die von dem Pelzdesigner Holger Thieme aus Gütersloh entworfen wurde.
Kurz vor dem Start nach Moskau hat Robert Mrosek mit dem deutschen WM-Team in dieser Woche in Darmstadt trainiert. Jetzt heißt es Daumen drücken und auf den WM-Titel hoffen.

Artikel vom 30.06.2006