28.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Model verklagt

Supermodel Naomi Campbell (35/Foto) steht mit ihren Haushälterinnen offenbar auf Kriegsfuß. Bereits im März war sie von einer früheren Angestellten wegen angeblicher Handgreiflichkeiten verklagt und von der Polizei festgenommen worden. Am Montag reichte eine weitere Hausgehilfin vor einem Gericht in Manhattan eine Zivilklage wegen Körperverletzung ein, berichtete die Onlineausgabe der TV-Sendung »Entertainment Tonight«. Die Frau fordert Schadenersatz. Campbell habe ihr auf den Hinterkopf geschlagen, weil sie ein bestimmtes Paar Jeans nicht finden konnte, lautet der Vorwurf. Campbell weist jede Schuld von sich. Allerdings ist das Model für seine unkontrollierten Wutausbrüche bekannt.

Rose verhaftet

Der Frontmann der US-Rockband Guns N' Roses, Axl Rose (44), ist nach einer Schlägerei in einem Stockholmer Hotel zwölf Stunden in Polizeigewahrsam genommen worden. Rose habe auf einen Wachmann eingeprügelt und ihn gebissen. Er mußte eine Strafe von 40 000 Kronen (4300 Euro) zahlen.

Kinderwunsch

Hotelerbin Paris Hilton (25) will »in fünf Jahren Mutter sein«. Das sagte die Schauspielerin gestern in Köln. Der dazugehörige Mann müsse einfach nur »ehrlich sein und mich zum Lachen bringen«, betonte die Blondine nach der Trennung von ihrem Freund, Stavros Niarchos (21), vor mehreren Wochen. Vor der Mutterschaft erscheine aber noch im kommenden Monat eine von ihr selbst gesungene Single mit dem Titel »Stars are blind«. Selbst hält sich Hilton für eine »gute, süße und pflegeleichte« Person.

Gesangstalent

Gwyneth Paltrow (33/Foto) könnte zu einer ernsthaften Konkurrenz für ihren Ehemann, Coldplay-Sänger Chris Martin, werden. Wie die »Sun« berichtet, strebt die Schauspielerin eine Pop-Karriere an. Paltrow habe zusammen mit dem Musik-Produzenten William Orbit einige Songs geschrieben und aufgenommen. Paltrow habe eine tolle Stimme und sie beide verbinde eine »gute musikalische Chemie«, wird Orbit zitiert.

Artikel vom 28.06.2006