20.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 

















Nur noch Tage

Australien freut sich auf die Hochzeit seines Lieblings Nicole Kidman mit Country-Sänger Keith Urban: »Wir sind nach Hause gekommen, um im Kreis unserer Angehörigen und Freunde zu heiraten«, sagte die Filmschauspielerin gestern nach der Ankunft in ihrer Heimatstadt Sydney. Wann und wo die 38-jährige Oscar-Preisträgerin und der gleichaltrige, in Neuseeland geborene Grammy-Gewinner vor den Traualtar treten, blieb ihr Geheimnis. Australische Medien gehen von einer Hochzeit am kommenden Wochenende in einer katholischen Kirche in Sydney aus.

Nicht zu alt

Madonna fühlt sich keineswegs zu alt für die Kleidung des schwedischen Modekette H&M. Nachdem bekannt geworden ist, dass die 47-jährige Pop-Ikone demnächst für H&M Werbung machen soll, tauchten Stimmen auf, die Madonnas Alter monieren und sie daher nicht für geeignet halten. Der amerikanische Werbefachmann Jerry Della Femina, seit 1961 im Geschäft, meint gar, dass die überwiegend sehr jungen Käuferinnen die »Confessions On The Dancefloor«-Sängerin nicht einmal mehr kennen könnten. Doch da ist Madonnas Sprecherin ganz anderer Meinung. Sie kontert, dass »so manche 18-Jährige nicht ein Viertel dessen schafft, was Madonna auf der Bühne bringt.«

Die Heimat ruft

David Hasselhoff (53) zieht es wieder zurück in die Heimat, allerdings wohl kaum der Familie wegen, sondern wegen eines neuen Engagements. Der ehemalige »Baywatch«-Bademeister war in dieser Theatersaison in der britischen Hauptstadt vors Publikum getreten, wo er im Kindertheaterstück »Captain Hook« spielte. Doch nun folgt der amerikanische Schauspieler dem Ruf Simon Cowells in die US-Show »America's Got Talent«. Das Londoner Theater sucht indes händeringend nach einem Ersatz für Hasselhoff. Der Schauspieler war im Mai von seiner Frau Pamela Bach geschieden worden.
 














Idealer Magnum

Ben Affleck (33/Foto) ist im Gespräch, in einer Spielfilm-Version den smarten TV-Detektiv Magnum zu mimen. Zumindest ist Charles Floyd Johnson, einer der Original-Produzenten der 80er- Jahre-Serie, davon überzeugt, dass der »Daredevil«-Schauspieler der beste Ersatz für den einst von Tom Selleck (61) gespielten Ermittler sei. Johnson hält Affleck allein schon wegen seines Alters für die neue Idealbesetzung. Selleck habe zu lange gezögert und sei inzwischen wohl zu alt für die Rolle.

Leichteres Leben

Hollywood-Schauspieler Johnny Depp (43) findet das Leben in Frankreich viel leichter als in Hollywood. »Ich mochte es schon immer hier. Das Telefon klingelt nicht so oft. Keiner bringt das Gespräch dauernd auf Filme. Ich nehme die Kinder und wir springen auf dem Trampolin, wir schaukeln und schauen im Garten nach, wie die Tomaten wachsen. Ganz altmodisches Zeug halt, aber richtig gut«, sagte Depp in einem Interview. Er könne sich nie daran gewöhnen, dass er als Star in den USA keine Anonymität mehr habe: »Man geht aus dem Hotel und sofort sind überall Kameras und Blitzlichter«. Depp und seine Freundin Pop-Sängerin Vanessa Paradis (33/Foto) leben mit den beiden Kindern abwechselnd in Frankreich und in Los Angeles. Tochter Lily-Rose kam 1999 zur Welt, Sohn Jack wurde drei Jahre später geboren.



















Artikel vom 20.06.2006