15.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

25 Jahre für Sauberkeit gesorgt

Stadt Borgentreich verabschiedet Raumpflegerin Annegret Geilhorn


Borgentreich (WB). Nach mehr als 25-jähriger Tätigkeit bei der Stadt Borgentreich hat Bürgermeister Bernhard Temme in einer kleinen Feierstunde nun Annegret Geilhorn mit den besten Wünschen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Annegret Geilhorn hatte am 1. September 1980 mit der Eröffnung des Orgelmuseums in Borgentreich ihre Tätigkeit als Raumpflegerin aufgenommen. Außerdem sorgte sie für Sauberkeit und Ordnung im städtischen Bauhof.
Bürgermeister Temme stellte besonders heraus, dass gerade die Reinigungsarbeiten nicht im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen. Sie seien aber unverzichtbar und zum Funktionieren des kommunalen Dienstleistungsangebotes erforderlich.
Das Stadtoberhaupt dankte ihr mit einem Blumenstrauß für die geleisteten Dienste und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute, vor allem aber Gesundheit.
Die Vorsitzende des Personalrates, Margit Kühlert, schloss sich den Wünschen des Bürgermeisters an und überreichte der Kollegin einen Geschenkgutschein, verbunden mit dem Wunsch auf ein Wiedersehen beim alljährlichen »Ehemaligentreffen«.

Artikel vom 15.06.2006