10.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Hexenjagd

Nach der offiziellen Trennung hat Ex-Beatle Paul McCartney (Foto) seine Noch-Ehefrau Heather Mills (38) in Schutz genommen. Der 63-Jährige beklagte sich nach einem Bericht der Boulevardzeitung »Daily Mirror« darüber, dass seine Frau »fast schon einer Hexenjagd« ausgesetzt sei. In den vergangenen Tagen waren in der britischen Boulevardpresse Nacktfotos von Heather Mills aufgetaucht, die aus ihrer Zeit als Fotomodell in den 80er Jahren stammen. McCartney und Mills hatten sich Mitte Mai getrennt. Der »Daily Mirror« zitierte den Ex-Beatle mit den Worten, er mache sich große Sorgen um seine Frau: »Sie ist völlig aufgelöst.« Das Paar habe sich darauf verständigt, die zweieinhalbjährige Tochter Beatrice gemeinsam aufzuziehen.

Traumalbum

Die neue Platte von Beyoncé Knowles (24) wird im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum-Album. Knowles hatte die Ideen zu den neuen Songs im Schlaf - gerade als sie eine dringend benötigte Erholungspause angetreten hatte. Wie der Internetdienst »Imdb« berichtet, brach die Sängerin daraufhin ihren Urlaub ab und holte ihre Lieblings-Produzenten ins Studio. Ein großer Teil von »B'Day« entstand in wenigen Tagen. Das Album soll an Beyoncés Geburtstag am 4. September veröffentlicht werden. »Ich hatte all diese Ideen für ein Solo-Album, aber niemandem etwas davon gesagt, nicht meinem Manager, und nicht meiner Plattenfirma«.

Alles überwacht

Die Villa der US-Schauspieler Brad Pitt (42) und Angelina Jolie (31/Foto) im kalifornischen Malibu wird für die Rückkehr der fünfköpfigen Familie vorbereitet. Wie der Internetdienst »tmz.com« berichtet, sei die Villa mit neuen Sicherheitsanlagen und Überwachungskameras ausgestattet worden. Zudem sei in dieser Woche »eine riesige Menge Alkohol« dorthin gebracht worden.

Artikel vom 10.06.2006