09.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Ein großes, rauschendes Fest

Grußwort von Friedrich Schröder, Präsident der Autostraße


»Liebe Freunde der Autostraße Sennestadt,

am 10. Juni und am 11. Juni ist es nun endlich soweit: Das große Autostraßenfest 2006 findet wieder statt. Da alle Wetterprognosen den Sommerbeginn vorausgesagt haben, erwartet unsere Festgäste ein rauschendes, sommerliches und allseits interessantes Fest. Unter dem Motto »Mobil leben. Familiär feiern« haben alle Organisatoren und Helfer des Festes ein tolles Programm zusammengestellt und hoffen, damit die ganze Familie begeistern zu können. Lesen Sie auf diesen Seiten der Autostraße Wissenswertes über die einzelnen Events und die vielfältigen Angebote rund um die Industriestraße in Sennestadt.
Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle das Radrennen am Marktkauf und die Street Night Party im Festzelt an der Industriestraße. Im Namen der Werbegemeinschaft der Autostraße Sennestadt möchte ich mich bei allen Organisatoren und Helfern des Festes bedanken.
Mein Dank gilt ebenfalls den beteiligten Firmen, die Energie, Mitarbeiter und Zeit zur Verfügung gestellt haben, um die umfangreichen Organisationsarbeiten zu meistern. Weiterer Dank an die Partner der Autostraße, die das Fest um viele Attraktionen und Angebote bereichert haben und ohne die das Fest nicht so lebendig gestaltet werden könnte. Des Weiteren vielen Dank an die Sennestadt, die das Fest freundlich und unbürokratisch unterstützt hat, und an den Sennestadtverein, der das Fest durch ergänzende Veranstaltungen bereichern wird. Vielen Dank auch an Karin Kleinert, die wesentliche Teile der Organisation geschultert hat und an Nicole Schetschok und Stefan Bayer von der Marketingabteilung des Schröder Teams, die beratend und helfend zur Seite gestanden haben.
Allen Besuchern des großen Autostraßenfestes 2006 wünsche ich - im Namen aller Beteiligter - eine schöne Zeit und viel gemeinsamen Spaß auf unserem Fest. Erscheinen Sie zahlreich. Wir freuen uns auf Sie.





Friedrich Schröder
Präsident der Autostraße

Artikel vom 09.06.2006