02.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 













Untypischer Stone

Manchmal passiert es Charlie Watts (Foto) immer noch, dass er im Hotel für jemand ganz anderen gehalten wird. Des öfteren für einen Geschäftsmann, manchmal für einen Schriftsteller, seltener für einen Orchestermusiker. Aber an solche Verwechslungen hat sich der Schlagzeuger der bekanntesten Rock-'n'-Roll-Band der Welt in mehr als vier Jahrzehnten gewöhnt. Der längst ergraute Engländer ist seti 1963 der untypischste der Rolling Stones, der stillste, der bürgerlichste - und der älteste. Heute ist er 65 Jahre alt. Seit 1964 mit derselben Frau verheiratet, der Künstlerin Shirley Watts, mit der er eine 38-jährige Tochter hat. Und einen Landsitz in der Grafschaft Devon, wo er Hunde und Pferde züchtet.

Das Avon-Gesicht

Julia Roberts (38) ist Berichten zufolge das neue Gesicht des Kosmetikgiganten Avon. Der Hollywoodstar (»Pretty Woman«) soll noch diese Woche einen Vertrag mit der amerikanischen Firma unterschreiben. Damit dürfte die schöne Schauspielerin nur einige Monate, nachdem die Make-up-Marke Christian Dior sie als Werbefigur fallen gelassen hatte, wieder einen Millionen-Deal in der Tasche haben.

Erstes Kind

Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola (35/Foto) erwartet ihr erstes Kind. Die amerikanische Regisseurin, die bei den Filmfestspielen in Cannes ihr Porträt der französischen Königin »Marie Antoinette« vorstellte, ist mit Thomas Mars (Foto), Sänger der französischen Band Phoenix, liiert. Coppola war













zuvor mit dem Filmemacher Spike Jonze (»Being John Malkovich«) verheiratet. 2003 trennte sich das Paar nach vierjähriger Ehe. Mit dem Nachwuchs macht Coppola ihren berühmten Vater, »Pate«-Regisseur Francis Ford Coppola, zum Großvater. Mit »Lost In Translation« holte sie sich 2004 einen Drehbuch-Oscar.

Artikel vom 02.06.2006