03.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Wirklich schwanger

Anna Nicole Smith (Foto) hat die wochenlangen Spekulationen der Boulevardblätter um eine Schwangerschaft mit einer Videobotschaft auf ihrer Webseite www.annanicole.com beendet. »Ja, ich bin schwanger«, verkündete das Ex-Playmate stolz. Sie sei darüber »sehr glücklich«, sagte die Milliardärswitwe. Über den Vater des Kindes hüllte sie sich aber in Schweigen. Am Vortag hatte sich der Prominenten-Fotograf Larry Birkhead als der zukünftige Kindsvater ausgegeben. Smith ließ jedoch durch ihren Anwalt mitteilen, dass sie nichts mehr mit Birkhead zu tun haben möchte.

Glückliche Mutter

Die britische Schauspielerin Rachel Weisz (35) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie die US-Zeitschrift »People« berichtet, brachte sie in New York einen Jungen zur Welt. Die Schauspielerin lebt dort mit ihrem Verlobten, Regisseur Darren Aronofsky. Im siebten Monat schwanger hatte sie im März den Oscar als beste Nebendarstellerin in dem Politthriller »Der ewige Gärtner« entgegen genommen.

Moore verklagt

Der amerikanische Filmemacher Michael Moore ist von einem US-Veteranen im Streit um sein Werk »Fahrenheit 9/11« verklagt worden. Der im Irak-Krieg schwer verwundete Soldat Peter Damon fordert von dem Regisseur 85 Millionen Dollar Entschädigung. Er sei fälschlicherweise als Bush-kritischer Kriegsgegner dargestellt worden. Der 33-jährige Soldat, der bei seinem Irak-Einsatz beide Arme verloren hatte, ist in dem Dokumentarfilm als Krankenhauspatient zu sehen, der von einem Nachrichtenteam des Senders NBC interviewt wird. Moore habe diese Bilder ohne Genehmigung verwendet.

Artikel vom 03.06.2006