03.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Sponsoren bleiben treuE.ON jetzt Co-Sponsor
Halle. Das einzige deutsche ATP-Rasentennisturnier, die GERRY WEBER OPEN, kann auch in seinem 14. Jahr auf die Unterstützung seiner Sponsoren bauen.
So tritt neben dem Titelsponsor und Modeunternehmen GERRY WEBER International AG die Bank Credit Suisse als Co-Sponsor in HalleWestfalen in Erscheinung. Nach einem ersten Engagement im vergangenen Jahr verlängerten die Schweizer den Vertrag.
Zudem ist der langjährige Sponsor E.ON Westfalen Weser bei den diesjährigen GERRY WEBER OPEN zum Co-Sponsor aufgestiegen. »Unser enorm hoher Qualitätsanspruch, der sich in Spitzentennis - sechs Tennisprofis aus den Top Ten der ATP-Weltrangliste - gepaart mit Entertainment und einem hochwertigen gastronomischen Umfeld ausdrückt, fördert die hohe Kontinuität bei unseren Sponsoren und Partnern«, so Marketingchef Horst Erpenbeck.
In Deutschland werden in diesem Jahr das Deutsche Sportfernsehen (DSF) und das ZDF rund 29 Stunden live aus der ostwestfälischen Tennismetropole am Rande des Teutoburger Waldes übertragen.
Darüber hinaus werden die internationalen TV-Rechte durch die Stockholmer Agentur »IEC in Sports« weltweit vermarktet.

Artikel vom 03.06.2006