31.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Stromvertrag mit Medizinern

Stadtwerke Bielefeld beliefern auch Apotheker


Bielefeld (WB). Eine neue Rahmenvereinbarung über die Stromversorgung ihrer Mitglieder schlossen jetzt die Ärzte- und Apothekervereinigung Ostwestfalen-Lippe mit den Stadtwerken Bielefeld und Gütersloh. Der Vertrag garantiert den knapp 600 Mitgliedern in der Region weiterhin wettbewerbsgerechte Strompreise. Außerdem stellen die beiden heimischen Energieversorger ihre Service- und Beratungsleistungen zur Verfügung.
In Bielefeld profitieren rund 350 Ärzte und 100 Apotheker von dem Vertragsabschluss; in Gütersloh machen 100 Mediziner und 25 Apotheker mit. Hinzu kommen weitere 150 Ärzte und 100 Apotheker, die im Kreis Gütersloh ansässig sind.
Zufrieden über den Vertragsabschluss zeigten sich Frank Christian, Leiter des Sachbereichs Vertriebskoordination der Stadtwerke Bielefeld, und Stefan Freitag vom Geschäftskundenvertrieb der Stadtwerke Gütersloh: »Wir freuen uns, nach jahrelanger partnerschaftlicher Zusammenarbeit nun eine Rahmenvereinbarung abschließen zu können, die konstant günstige Strompreise garantiert.« Die Ärzte und Apotheker ihrerseits begrüßen, dass sie ihre Energiekosten künftig besser kalkulieren können.

Artikel vom 31.05.2006