02.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Unser WM-Team

Nur die
Zeitung ist
der Star


Fußball ist ein Mannschaftsspiel, Zeitung machen ist Teamarbeit - das gilt nicht nur, aber besonders für die Wochen der Weltmeisterschaft. Während Bundestrainer Jürgen Klinsmann seinen Kader auf 23 Spieler beschränken musste, sind wir vom WESTFALEN-BLATT mit sehr viel mehr Leuten für Sie, liebe Leserinnen und Leser, im WM-Einsatz.
Von den Anzeigenverkäufern sowie den Mitarbeitern in den Geschäftsstellen und im Verlag über Seitendisposition, Redaktion und Redaktionstechnik bis hin zu Druckvorbereitung, Druckern und dem Vertrieb: Uns alle verbindet ein Ziel - Ihnen mit Hilfe unserer Boten an sechs Tagen in der Woche eine informative und frische Zeitung zu liefern, die Sie mit großem Vergnügen lesen können.
Das ist für die Zeit der WM eine besondere Herausforderung. Es ist ein Zufall, wenn auch ein glücklicher, dass genau elf Redakteure den harten Kern unserer WM-Mannschaft bilden. Diese WESTFALEN-BLATT-Elf will Ihnen die WM nach Hause bringen. Aber nicht die elf Personen sind so wichtig, nur die Zeitung ist der Star.
Die verspricht Ihnen große Geschichten über die deutsche Nationalmannschaft, interessante Hintergrundberichte von den anderen 31 WM-Teilnehmern, Einblicke sowohl in das Quartier der Portugiesen in Marienfeld (Kreis Gütersloh) als auch in das WM-Geschehen in Ostwestfalen-Lippe, Spielberichte und ausführliche Analysen, meinungsfreudige Kommentare und bunte Randnotizen.
Verlag und Redaktion wünschen Ihnen viel Spaß beim großen Spektakel Fußball-WM 2006.

Artikel vom 02.06.2006