24.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Dem Rummel um die
Trennung entflohen

McCartney und Mills haben sich zurückgezogen

Nicht fröhlich: Paul McCartney und Heather Mills.

London (dpa). Eine Woche nach der Bekanntgabe ihrer Trennung haben sich Ex-Beatle Paul McCartney (63) und Noch-Ehefrau Heather Mills (38) aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. McCartney hält sich angeblich allein in einem seiner englischen Landhäuser auf. Seine 25 Jahre jüngere Frau, die sich am Samstag nach Slowenien verabschiedet hatte, sagte die Teilnahme an einem Vegetarier-Treffen in London kurzfristig ab.
Nach einem Bericht der Tageszeitung »The Sun« ließ sich McCartney mit dem Hubschrauber zu seinem Sechs-Millionen-Euro-Anwesen in der südenglischen Gemeinde Peasmarsh fliegen. Dort will er über seine Zukunft nachdenken. Heather Mills, die am Mittwoch zur Anti- Milch-Konferenz eines Vegetarierverbandes in London eingeladen war, ließ sich per E-Mail entschuldigen. Wo sich die zweieinhalbjährige Tochter Beatrice Milly derzeit aufhält, blieb offen.
»Heather hatte die Befürchtung, dass es bei der Konferenz nur um sie und ihr Privatleben gegangen wäre«, sagte ihr Sprecher der Tageszeitung »Daily Mail«. »Außerdem ist sie krank. Ihr geht es nicht besonders gut.« Die 38-Jährige, die seit einem Verkehrsunfall nur noch ein Bein hat, erholt sich gerade von den Folgen einer Nach-Operation. Das Paar hatte nach knapp vier Ehejahren in der vergangenen Woche seine Trennung bekannt gegeben. Mit seiner ersten Frau Linda, die 1998 an Krebs starb, war McCartney 29 Jahre verheiratet.

Artikel vom 24.05.2006