03.06.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Shooting-Stars des JahresAm »Children's Day« erobern die smarten Chartstürmer US 5 die Showbühne in Halle
Halle. Der »Children's Day« am Montag (11. Juni) ist von den musikalischen Shootings-Stars des Jahres geprägt. Auf der Showbühne präsentieren sich den jugendlichen Fans die Boygroup US 5. »Dies ist die ultimative Boyband«, preist Erfolgsproduzent Lou Pearlman seine neueste Entdeckung an. Mit US 5 hat er nach den Backstreet Boys, N«Sync, O-Town und Natural die nächste Musik-Sensation geschaffen, die die Herzen der Mädchen und die Charts in Europa und den USA gleichermaßen erobert. Nach dem Riesenerfolg von »Maria« und »Just Because Of You« schaffte die Band mit ihrer neuen Single »Come Back To Me Baby« und dem Album »Here We Go« abermals den Einzug in die Ranglisten der Charts.
Zu US 5 zählen neben den US-Boys Izzy und Richie, dem Briten Jay auch Chris aus Köln und Michael aus Mainz. »Jeder Einzelne der Fünf hat soviel musikalisches und tänzerisches Talent - und zusammen sind sie einfach unschlagbar«, sagen Musikexperten.
Für Chris hat sich mit US5 der absolute Lebenstraum erfüllt. Die Band und die musikalischen Aktivitäten rund um die Gruppe sind sein Leben. Eine andere große Leidenschaft von ihm ist das Fotografieren. Dabei lichtet er am liebsten Menschen ab. Momentan geht Christoph noch zur Schule, hat jedoch das Abi zunächst auf Eis gelegt.
Wenn er nicht gerade redet wie ein Wasserfall, tanzt und singt der extrem talentierte Michael. Durch sein Äußeres und seine positive Ausstrahlung gilt er als Eye-und Ear-Catcher. Er ist ein absoluter Charmeur, der gerne Party macht, aber dabei nie das Wohl von US5 aus den Augen verliert.
Seit seinem vierten Lebensjahr steht Richie auf der Bühne, und er hat schon in diversen Musicals, Werbespots sowie in dem amerikanischen Hollywood-Film »Rule Number One« mitgewirkt. Richie ist das Energiebündel und der Komiker der Truppe.
Er »veräppelt« gerne seine Bandkollegen und ahmt ihre Stimmen und Verhaltensweisen bei allen möglichen sowie unmöglichen Gelegenheiten nach.
Izzy macht seit seinem 15. Lebensjahr Musik. Bis vor kurzem hat er in einer Band namens »EXACT« gesungen, mit der er sogar schon im Vorprogramm von Aaron Carter und Jessica Simpson auf der Bühne stand. Izzy ist ein erfahrener und begabter Tänzer: Saltos oder Backflips gehören zu seinem abgefahrenen Tanzstil.
Trotz seiner jungen Jahre ist Jay ein echter Profi, der weiß, was er will und das auch umsetzt. Er ist in London geboren und mit seinen Eltern später nach Berlin gezogen. Er spricht perfekt deutsch, englisch und französisch, da er auf einer französischen Schule sein Abitur gemacht hat.

Artikel vom 03.06.2006