22.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Tadic sieht sein Team
»galliger auf den Sieg«

Bezirksliga: TuS S. Ravensberg - Arminia III 1:2


Bielefeld (WB/hunt). Mit 2:1 gewann die dritte Mannschaft des DSC Arminia beim Tabellenzweiten TuS Solbad Ravensberg. »Ich muss meiner Mannschaft ein riesen Kompliment machen. Sie hat heute kämpferisch alles gegeben und verdient gewonnen, weil sie es wollte. Ravensberg war heute nicht so gallig auf den Sieg wie wir«, zeigte sich DSC-Coach Miron Tadic von seinem Team begeistert.
In einer Partie, in der sich beide Mannschaften auf hohem Niveau neutralisierten, gelang den Gästen in der 34. Minute nach einer Freistoßflanke von Tobias Kutz die 1:0-Führung durch Tekin Gültekin.
Es dauerte bis zur 70. Minute, ehe die Gastgeber durch einen Kopfball vom Ravensberger Hülsmann zum 1:1 egalisieren konnten. Doch die Arminen steckten nicht auf und erzielten fünf Minuten vor dem Ende nach eine Flanke von Cedric Kwamo-Kamdem den 2:1- Siegtreffer durch abermals Tekin Gültekin.
DSC Arminia III: Grygiel - Köroglu, Stelzner, Slavov-Stefanov, Garstecki, Gültekin, Fritz (70. Langer), Tomaszek, Cakar (75. Özkaya), Kutz, Beadle (46. Kwamo-Kamdem).
Tore: 0:1 Gültekin (34.), 1:1 Hüllsmann (70.), 1:2 Gültekin (85.).
Gelb-Rote Karten: Tomaszek (58.), Gültekin (87.).

Artikel vom 22.05.2006