18.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Frisch Verlobte

Für Hollywoodstar Nicole Kidman (38) und Country-Rocker Keith Urban (38/Foto) läuten die Hochzeitsglocken. Nach monatelangen Spekulationen der Klatschblätter über eine bevorstehende Heirat hat die Schauspielerin ihren Freund nun erstmals öffentlich als ihren Verlobten bezeichnet.















Die Australierin wurde am Wochenende von Urban zu einer Gala-Veranstaltung von UNIFEM, dem Entwicklungsfond der Vereinten Nationen für Frauen, in New York begleitet. Kidman ist seit dem vergangenen Juli eng mit dem gebürtigen Neuseeländer befreundet, der in Australien aufwuchs und seit Jahren in den USA lebt. Die Oscar-Gewinnerin war zuvor zehn Jahre lang mit Tom Cruise verheiratet, mit dem sie auch zwei Kinder adoptierte.

Jetzt im Club

Prinz Charles (57) und seine Ehefrau Camilla (58) sind in den legendären Londoner Privatclub »Reform Club« aufgenommen geworden. Die beiden wurden zu Ehren-Mitgliedern ernannt. Der um 1830 gegründete Zirkel gehört zu den ältesten Gentlemen's Clubs. Zu seinen bekanntesten Mitgliedern zählten der frühere Premierminister Winston Churchill sowie Sherlock-Holmes-Erfinder Arthur Conan Doyle. Seit 1981 nimmt der »Reform Club« auch Frauen auf. Bekannt ist die Gesellschaft auch durch Jules Vernes Klassiker »In 80 Tagen um die Welt«. Dort ist das Clubhaus im Herzen Londons sowohl Start als auch Ziel der Reise, die Club-Mitglied Phileas Fogg wegen einer Wette mit seinen Kollegen zu absolvieren hat.

Ohne Freunde

Paris Hiltons Freundeskreis wird immer kleiner. Nachdem sich die amerikanische Hotelerbin bereits mit Mary-Kate und Ashley Olsen, mit Nicole Richie und Mischa Barton überworfen hatte, verkrachte sie sich nun auch noch mit Lindsay Lohan. Wie es heißt, sollen sich Hilton (25) und Lohan (19) zufällig im Hyde Club in Los Angeles getroffen haben. Zunächst soll die Superblondine die Jungschauspielerin ignoriert haben, die zu ihr an den Tisch gekommen war und offenbar nicht wieder gehen wollte. Nach kurzer Zeit gifteten sich die beiden jungen Damen an. Ihr Gefauche soll die ganze Lokalität peinlich berührt haben.

Inniglicher Kuss

Das britische Top-Model Kate Moss hat mit einem überaus innigen Kuss für die Lebensgefährtin von Schauspieler Hugh Grant, Jemima Khan (Foto), für Aufregung gesorgt. Die beiden Frauen küssten sich bei einer Wohltätigkeits-Veranstaltung im Londoner Club Annabel's längere Zeit auf den Mund. »Wir dachten, dass das ein Kuss auf die Wange werden würde. Aber es hat mehr als eine
















Minute gedauert«, sagte ein Augenzeuge. Den Kuss von der 32-jährigen Moss hatte sich eigentlich für 88 000 Euro der Milliardär Philip Green ersteigert. Der 54-Jährige, dem in Großbritannien mehrere Textilhaus-Ketten gehören, trat den Kuss dann aber an Jemima Khan ab - möglicherweise, weil bei der Veranstaltung auch seine Frau dabei war. Das Geld ging an eine Stiftung für palästinensische Flüchtlingskinder.

Artikel vom 18.05.2006