13.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 













Bier und Football

Hollywood-Schauspielerin Michelle Monaghan (30) stellt recht bescheidene Ansprüche ans Leben: »Ich liebe Football. Ein gutes Spiel, einen Sechserpack Dosenbier, mehr brauche ich nicht«, sagt sie. Nach diversen Nebenrollen kletterte Michelle Monaghan nun auf der Karriereleiter nach oben, zuerst als Filmpartnerin George Clooneys in »Syriana«, jetzt als Partnerin von Tom Cruise. In »Mission: Impossible III« spielt sie seine Freundin.

Paula geehrt

Als populärste Schauspieler des Jahres 2006 wurden Franz Dinda (23) und die Bielefelderin Paula Kalenberg (21) ausgezeichnet. Die »Bunte«-Leser und die Nutzer von »Bunte.T-Online.de« wählten die beiden Nachwuchsstars, die zuletzt gemeinsam in dem Film »Die Wolke« vor der Kamera standen, bei den »New Faces Awards«. Das Drama von Gregor Schnitzler über den fiktiven GAU eines Atomkraftwerks basiert auf dem Roman von Gudrun Pausewang. Dinda und Kalenberg spielen darin ein Liebespaar. Florian Henckel von Donnersmarck, der mit seinem Stasi-Film »Das Leben der Anderen« gleich elf Mal für den Deutschen Filmpreis nominiert ist, hat den Nachwuchspreis als Regisseur gewonnen.

Große Vorbilder

R&B-Star Alicia Keys (25/Foto) ist eine große Bewunderin von Frank Sinatra und Barbra Streisand, weil diese in ihren Karrieren Musik und Schauspie-














lerei perfekt verbunden haben. Auch Keys liebäugelt mit dieser Mischung. Ihr Kino-Debüt gab die Sängerin an der Seite von Ben Affleck in dem Film »Smokin' Aces«. Zurzeit dreht sie mit Scarlett Johansson die Kindermädchen-Komödie »The Nanny Diaries«. Ihr größter Traum sei jedoch, eine Filmrolle zu spielen und gleichzeitig den Soundtrack beizusteuern, sagt Keys.












Operations-Gerede

Ashlee Simpson (21/Foto) hält sich bedeckt bezüglich ihrer Nasen-Operation. Dabei hat ihre Sprecherin die Gerüchte, die Sängerin habe sich einer Schönheitsoperation unterzogen, vor einigen Tagen bestätigt. Simpson (»Pieces Of Me«) habe sich Ende April, unmittelbar nachdem sie die australischen MTV Video Music Awards moderiert hatte, in eine Klinik in Los Angeles begeben. Simpson hat aber keine Lust, ihre Nasen-Korrektur in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Das Thema sei in den Medien schon genug breit getreten worden, sagte die kleine Schwester von Jessica Simpson (25, »Dukes of Hazzard«).

Artikel vom 13.05.2006