15.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

TuS Ost muss runter in die Kreisliga

Bezirksliga: TuS Ost - SW Marienfeld 0:2 / »Chancen nicht genutzt«


Bielefeld (WB/hunt). Nach dem 0:2 im Spiel der Fußball-Bezirksliga in den heimischen Heeper Fichten gegen SW Marienfeld und dem gleichzeitigen Sieg des VfB Schloß Holte in Kusenbaum (4:3) steht fest, dass der TuS Ost absteigt und in der kommenden Saison in der Kreisliga A einen Neuanfang machen muss.
»Es war wie immer. Wir haben die Chancen, und die anderen machen die Tore«, beschrieb Mannschaftsbetreuer Dominik Petersilie den Spielverlauf. So vergaben in der ersten Halbzeit zweimal Marc Bertram und Zbgniew Marchlowski aus aussichtsreicher Position; mit einem 0:0 ging es in die Kabinen. In der 56. Minute fiel dann das 0:1 durch Kemal Orhan, dem wenig später ein Pfostentreffer der Gäste folgte (60.). Erst in der Schlussminute fiel das 0:2 durch Marvin Hunt.
»Die Stimmung ist natürlich bedrückt. Aber uns war schon länger klar, dass wir es nicht mehr schaffen würden«, zeigte sich Dominik Petersilie nach dem Spiel realistisch.
TuS Ost: Wenig - Yildiz (51. Schoski), Bigalk, Schibilok, Schulze, Wüstenbecker (68. Bremer), Choroba, Bertram, Schlichting, Düz, Marchlowski.
Tore: 0:1 Orhan (56.), 0:2 Hunt (90.).
Gelb-Rote Karte: Schibilok (70.).

Artikel vom 15.05.2006