10.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


 














Mit Lockenpracht

Avril Lavigne (21) hat sich scheinbar auf Dauer für einen Imagewechsel entschieden. Schon zu Beginn des Jahres hatte die Sängerin angekündigt, sie wolle sich von ihrem eher jungenhaften Skater-Look verabschieden. Wie die »Sun« berichtet, erschien Lavigne auf einer Party in Las Vegas jetzt mit einem dezenten Make-up, gelocktem Haar und damenhafter Kleidung. Sie sei erwachsen geworden, erklärte Lavigne. »Als ich berühmt wurde, war ich ein Kind, das gerade aus der Highschool kam und Skatboards und all das toll fand«, so Lavigne »Ich bin jetzt eine Frau«.

Gesunder Appetit

Man sieht es ihr nicht unbedingt an, aber Sienna Miller (24) hat offenbar einen gesunden Appetit. Das verriet der britische Starkoch Jamie Oliver (30) dem »Mirror«. »Ich habe letzte Woche für die Party zum 150. Geburtstag von Burberry in New York gekocht. Es gab Roastbeef, mit allem was dazu gehört«, erzählte Oliver. »Ich saß neben Victoria Beckham, die an einem Salat knabberte. Aber Sienna haute richtig 'rein. Das Mädchen hörte einfach nicht auf zu essen«.

Stark gefordert

Der deutsche Regisseur Wolfgang Petersen (65) hat seinen Stars bei den Dreharbeiten zu dem Katastrophenfilm »Poseidon« einiges zugemutet. »Die lange Narbe über meinem Auge werde ich ein Leben lang behalten«, wird













Josh Lucas (34/Foto) zitiert. Bei der New Yorker Filmpremiere wurde bekannt, dass Lucas von seinem Kollegen Kurt Russell (55) bei den Dreharbeiten versehentlich mit einer Taschenlampe verletzt wurde. Zwei Mal landete Lucas im Krankenhaus. »Jeder wurde krank und bekam Schrammen ab«, sagte Russell. Er selbst musste wegen einer Lungenentzündung zehn Tage pausieren.













Noch immer Liebe

Fünf Jahre nach der Trennung von Tom Cruise hegt Nicole Kidman (38/Foto) noch starke Gefühle für den Ex-Ehemann. »Ich liebe ihn immer noch«, offenbarte die Schauspielerin der US-Zeitschrift »Ladies' Home Journal«. Wie das Magazin »People« in Auszügen aus dem Interview berichtete, beschreibt Kidman die Scheidung von 2001 als einen »riesigen Schock«. Die Auflösung der Familie habe sie als einen »kleinen Tod« empfunden. Cruise und Kidman hatten während ihrer zehnjährigen Ehe einen Jungen und ein Mädchen adoptiert. Sie wünsche sich sehr, dass die Kinder eines Tages ihre biologischen Eltern kennen lernen würden, führte Kidman weiter aus. Die Australierin ist seit einiger Zeit eng mit dem Country-Star Keith Urban befreundet. »Ich bin sehr vorsichtig geworden, mit wem ich mein Leben verbringe«, sagte Kidman. Sie umgebe sich mehr mit Menschen, die nicht im Show-Business arbeiten.

Artikel vom 10.05.2006