09.05.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


»Vollzeit-Mutter«

Die kanadische Sängerin Céline Dion (38) führt nach eigenen Angaben »ein ganz normales Leben«. »Ich bin eine Vollzeit-Mutter, das ist meine wichtigste Aufgabe«, wurde Dion von der US-Zeitschrift »People« zitiert. »und am Abend singe ich einige Songs«, fügte der Star bescheiden hinzu. Damit soll die Pop-Diva im vergangenen Jahr aber mehr als 38 Millionen Dollar (30,78 Millionen Euro) verdient haben.

Zirkus-Direktorin

Jessica Alba (25/Foto) soll die diesjährigen MTV Movie Awards moderieren. Die Schauspielerin ist
 










selbst drei Mal nominiert: Einmal für die Rolle der Nancy in »Sin City« (»erotischster Auftritt«) und gleich doppelt für »Die fantastischen Vier« (»Beste Heldin« und »Bestes Team«). »Die MTV Movie Awards sind wie ein Zirkus mit drei Manegen. Ich bin begeistert, dass ich in diesem Jahr die ÝZirkus-DirektorinÜ sein darf«, sagte Alba. Die begehrten Filmpreise werden am 3. Juni in Culver City (Kalifornien) verliehen.

»Chor der Liebe«

Hollywood-Star Sharon Stone (Foto) und Punk-Lady Nina Hagen singen im »Chor der Liebe«: Bei dem  Wiener  Szenefestival   »Life
 










Ball« zu Gunsten von Aidshilfe-Projekten stimmen auch die französische Schauspielerin Catherine Deneuve, Model Naomi Campbell und die Sängerin Anastacia in den Chor mit ein. Der von Gery Keszler initiierte Ball am 20. Mai im Rathaus der österreichischen Hauptstadt ist die größte Veranstaltung Österreichs zur Unterstützung internationaler Aidshilfeprogramme.

Artikel vom 09.05.2006